Verlobungsringe

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Mona-Soul gestartet, 25 Juli 2009.

  1. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    Wir haben heute unsere Verlobungsringe gekauft. Oh er gefällt mir wirklich super.

    Wir haben uns vorher schon im Internet umgeschaut gehabt und der Ring den ich unbedingt wollte, gefiel meinem Schatz gar nicht.

    Heute im Geschäft haben wir erstmal die angeguckt, die ihm im Internet gefallen hatten und dann hab ich ihm meinen gezeigt und er war auf einmal total begeistert. Und dann haben wir doch den gekauft. Ich hab richtig gestrahlt dabei.

    Fotos setz ich mal ins Album aber nur vom Katalog, denn die Originale werden wir erst nächste Woche abholen können, da die noch graviert werden :)
     
  2. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    SChöne Form, aber diese hellen Streifen würden mich stören. Was lasst ihr eingravieren?
     
  3. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    wir haben auch so ähnliche verlobungsringe :em2300:
     
  4. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    Bei mir steht Roman 05.07.09 und bei seinem Mona 05.07.09

    Halt Vornamen und Verlobungsdatum mehr nicht ;)
     
  5. Kruemelinsche

    Kruemelinsche
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt a.M.
    Wow, das ist ja schon "was richtiges" ! und kosten tuts bestimmt auch nicht wenig.

    Wir waren damals pragmatischer... ist ja nun schon 4Jahre her und wir hatten echt kein Geld und so waren es ganz einfache und schmale silberne Ringe mit einem mittigen Streifen. Das Stück hat gerademal 16€ gekostet... aber gehalten haben sie super! Wir tragen sie auch heute noch rund um die Uhr :)

    LG, Katrin
     
  6. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Schönes Gefühl, oder?

    Die Ringe gefallen mir gut. Die weißen Streifen rechts und links - ist das ein anderes Material oder eine Spiegelung vom Licht?
     
  7. Mona-Soul

    Mona-Soul
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schweiz
    Das ist bloss das Licht. In Der Mitte sind sie mattiert und die beiden Aussenringe sind glänzend
     
  8. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Hatten wir schon mal einen Verlobungsring-Thema?
    Ich kann mich nicht so ganz erinnern, aber diskutiert haben wir schon mal darüber. Aber geballte Fotos in einem Threat haben ja durchaus Ihren Charme.

    Wir haben keine Verlobungsringe. Es gab auch auch nicht den klassischen Antrag. Was ich hier so bislang mitbekommen habe, liegen dafür unsere Eheringe eher im höheren Preissegment...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Besondere Verlobungsringe links 16 Mai 2013
nehmt iher eure verlobungsringe als eheringe Die Organisation 20 Oktober 2009

Die Seite empfehlen