verlorene Schätze

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 21 Juni 2007.

  1. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    anlässlich des Brautkleides, dass ich wir mit dem "alten" Fotoapparat fotografiert hatten, haben wir alle Filme, die in der Wohnung rumlagen und sich in den letzten Jahren (!) gesammelt hatten, zum entwickeln gebracht. ;)

    Und dabei sind Bilder aufgetaucht, von deren möglicher Existenz wir garnichts mehr wussten. (unser Einzug in diese Wohnung vor 3,5 Jahren, renovieren, ...)

    Unter anderem war auch unser "Abenteuerurlaub" von 2005. Wir haben das 20 Jahre alte Kajak von seinem Vater entführt, repariert und sind damit auf der Spree von Cottbus in den Spreewald gepaddelt.
    Die Wasserwanderkarte, die wir gekauft hatten, war aber nicht so ganz richtig. Denn an stellen, wo der Fluss hätte weitergehen sollen, war teilweise nur viel Schilf mit einem kleinen Bächlein und wir mussten das insgesamt 40-Kilo-schwere Kajak die Böschung hoch, durch das Gestrüpp und die Böschung ein paar hundert Meter weiter wieder runter. :lol:
    Oh man, wir sind zeitlich auch noch so ungünstig gestartet, dass das Wassergras gerade gemäht worden war und an Brücken und dergleichen alles verstopft war. Zum Glück ist Flo(h) dann ausgestiegen und hat das Boot so drübergezogen (an den Seiten waren nämlich überall Brombeerbüsche). 8)

    So, hier ein Bild von unserem Start:
    [​IMG]

    Manchmal ist es eben doch toll, wenn man ewig lang keine Bilder entwickelt hat: dann freut man sich viel mehr über solche Bilder. :D

    Lieber Gruß,
    Stephanie
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,

    wie lustig ! Das entgeht mir, da ich imemr alle Bilder gleich machen lasse ;-)

    Wir haben dafür neulichs alte Bilder von Martin zu uns geholt, waren noch bei seinen Eltern (welche aus seiner Jugendzeit) ich habe mich gekringelt vor lachen. lang langs ist´s her )))))

    LG
     
  3. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    ist schon lustig so, hat aber auch einen entscheidenden Nachteil:
    ich bilde mir ein, wir müssten noch Fotos von unserem Weihnachtsbaum 2005 haben, die waren leider nicht dabei und ich habe keine Ahnung, auf welchem Film die jetzt noch sein könnten... :oops:
     
  4. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Das kenne ich, passiert mir auch immer wieder das ich mal beim aufräumen oder ausmisten von Kisten noch alte Fotos finde und wenn ich die dann entwickeln lasse gibt es immer viel zu lachen. Und man kann auch immer schön sehen wie sehr man sich dann verändert hat. Jetzt haben wir aber eine Digitalkamera. Muss aber sagen das es viele Menschen gibt die mit zunehmenden Alter immer attraktiver und gutaussehender werden, blick auf Odie werf. :lol:
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Yvonne,

    ich werte das mal als Kompliment :) Danke sehr !

    LG
     
  6. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Ja das war ein Kompliment :D und bitte sehr.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen