Verlosung von Braut-Shooting

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von bakingqueen gestartet, 5 Juni 2013.

  1. bakingqueen

    bakingqueen
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, das hier zu posten, aber ich dachte, es ist für die ein oder andere hier sicher interessant.

    Auf der folgenden Seite gibt es ein Vintge-Shooting für eine Braut/Ex-Braut im eigenen Brautkleid zu gewinnen: https://www.facebook.com/vintagedays/posts/378271032282825
     
  2. SelaB

    SelaB
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    23 Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bonn
    Danke, aber was ist den ein Vintge-Shooting??
     
  3. bakingqueen

    bakingqueen
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte natürlich "Vintage" heißen, oops :) Bei dem Shooting werden tolle Fotos im Vintage-Stil entstehen.
     
  4. Braut9.8.2013

    Braut9.8.2013
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Mai 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Wohnort:
    Eisenberg
    Hochzeit:
    09.08.2013
    das hört sich gut an
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen