Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Versteigere 2 Karten zu unserer Hochzeit

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Seid gegrüßt!

Wer von euch hat denn Lust mal auf eine fremde Hochzeit zu gehen? Mein Schatz und ich haben uns entschieden, 2 Plätze auf unserer Hochzeit für einen wohltätigen Zweck zu versteigern. Der Erlös kommt der Lebenshilfe Pforzheim zu, da wo auch unsere Trauung (im Freien) stattfinden wird.

Wir haben uns gedacht, das wird bestimmt lustig, weil 1. demit Behinderten Menschen geholfen wird und 2. es doch auch mal witzig ist, jemand komplett fremdes auf der Hochzeit zu haben :D

Wenn Ihr mitbieten oder einfach nur mal reinschauen wollt,
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
.

Was haltet Ihr von der Idee?
 
S

Sunshine

Guest
#2
ahja....

Ich gehe allgemein ungern auf partys wo ich keinen kenne. Und ich hab ehrlich gesagt auch ungern gäste die ich nicht kenne, da man ja nie weiß wie die sich nach ein paar gläschen benehmen.

Muss wohl jeder für sich wissen

Aber ich heirat ja an dem tag eh selber.... also thema schon erledigt
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Ich finde die Idee witzig. Dürfen die Ersteigerer dann auch neben dem Brautpaar sitzen oder bleibt nur der Katzentisch übrig?
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#4
Der Katzentisch? Das hab ich auch noch nicht gehört, ich kenn nur den Kindertisch... Ist aber ne witzige Vorstellung :em3400:

Also ich seh das eigentlich genau wie Sunshine, wär auch nicht mein Fall...
"Geschmacksache" sagt der Frosch und beißt in die Seife!:em2300:
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#5
ich finde es eigentlich eine gute Idee. Ich war ja auch schon Gast auf einer Hochzeit ohne, dass ich das Brautpaar und die anderen Gäste kannte. Meine Freundin hat mich halt mitgenommen. Das war ziemlich cool und es hat gar nicht lange gedauert und wir hatten anschulß und viel Spaß.
 

schneckele22

Wohnt hier...
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#6
Das find ich jetzt echt mal ne tolle Idee. vor allem wegen dem guten Zweck.
Ich war schon auf Hochzeiten auf denen ich kaum jemand gekannt habe, wenn man von sich aus sich offen gibt, dann bekommt man immer schnell Anschluss.

Leider kommt der Tag für mich auch nicht in Frage, da feiert mein Bruder seinen Geburtstag.
Aber ich wünsch euch viel Spass beiden Vorbereitungen und den BEsuchern viel Freude !!
 

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#7
Für mich wäre das jetzt auch nichts, eine "fremde" Hochzeit... Aber von der Idee her nicht schlecht.
 

TheWise

Ansprechpartner
Registriert
2 Oktober 2008
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#9
Am Brauttisch dürfen die Gewinner leider nicht sitzen, aber es wird auch nicht der "Katzentisch" (kannte das auch noch nicht :em3200:). Wir schauen halt, wer das gewinnt und suchen den passendsten Tisch raus. Wenn die Gewinner eher jünger sind, dann werd ich die ja bestimmt nicht an den Tisch mit meiner Oma setzen :em3200:

Wir behalten uns bei der Versteigerung das Recht vor, bei grobem Fehlverhalten die Person der Hochzeit zu verweisen. Aber ich glaub nicht, dass jemand Geld zahlt, um auf einer Hochzeit zu sein, um dann zu randalieren.