Verunsichert....

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von isasterne gestartet, 16 März 2011.

1. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo ihr Lieben:0520:

Habe euch heute erst gefunden und gleich eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt.
    War mir eigentlich sicher,daß ich MEIN Kleid gefunden habe,aber......nun habe ich Bilder von dem Kleid im Netz gesehen und finde es dort gar nicht schön,besonders an dem Modell nicht.:a42:
    Es ist von Sweetheart No. 5914.

Gings vielleicht noch wem so?

Viele Grüße
    Isa

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Hallo,
    also ein Kleid kann an einem anderen Model doof aussehen und an dir total toll. Hattest du denn beim Anprobieren noch jemanden dabei?? Sonst mach doch einfach noch eine Anprobe und nimm dir ein paar Freundinnen oder deine Mama mit. Hast du ein Bild von dem Kleid, am besten mit dir drin??

3. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo

Meine Mutter war beim Kauf dabei,leider haben wir keine Fotos gemacht an dem Tag.
    Ich weiß aber,daß ich nach diesem kein anderes mehr anziehen wollte,weil es so schön aussah und meine Mutter fand es auch ganz toll(das will schon was heißen;-))).
    Bin einfach total baff wie anders es am Modell aussieht.
    Wenn ich zur Anprobe gehe mache ich auf jeden Fall Bilder und zeig sie euch.Bestellt ist es seit 10Wochen,dürfte nicht mehr lange dauern bis es kommt.

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Lass dich wegen dem Bild mit dem Model nicht verunsichern! Wenn du es gefühlt hast, das es DEIN Kleid ist, dann ist es das auch. :D

5. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

lass dich bloß nicht verunsichern. meins sieht am modell auch total blöd aus und mir stehts super. Nur wie es an Dir aussieht zählt! Geh nochmal hin, nimm deine beste Freundin mit, pack die Kamera ein und schau es Dir nochmal an. wichtig ist, dass du dich auf einem foto siehst, das sagt mehr als der blick in den spiegel

6. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

untschreib einfahc bei den anderen:D
    hauptsache an dir sieht es umwerfend aus am model ist das total egal...

7. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

das ist oft so dass es an diesen mager Models überhaupt nicht hübsch aussieht. Lass dich nicht verunsichern. Wenn du in diesem Moment kein anderes Kleid anziehen wolltest und deine Mom es auch toll findet dann ist es auch dein Kleid.

8. Planerin2010

Planerin2010
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Mein Kleid zum Beispiel sieht bei dem Model auf dem Bild bei Weitem nicht so toll aus wie jetzt an mir und der kleinen Änderung. Da war nicht mal ein Reifrock beim Model drunter. Im Prosepkt wär mir das Kleid so nicht aufgefallen.
    Also das Kleid zählt nur an dir!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen