Verwechslung wegen neuer Uniform

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Matti1709 gestartet, 26 November 2007.

1. Matti1709

Matti1709
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

ich bin kürzlich zur Wasserschutzpolizei gekommen. Damit habe ich auch eine neue Polizeiuniform bekommen. Im Dienst trage ich jetzt nicht mehr die grüne Uniform sondern eine dunkelblaue mit weißem Hemd und Krawatte. Nicole gefällt es super. Sie findet mich darin noch viel süßer :D .
    Nun war ich neulich auch in Uniform kurz bei ihr am Hotel vorbeigekommen.
    Als sie mich dann zum Abschied lieb geküsst hat wurden wir von einer Kollegin von ihr gesehen. Offensichtlich schien sie mich nicht erkannt zu haben und dachte wohl, mein Schatz hätte einen neuen Freund. Jedenfalls fragte sie meine Freundin später, ob sie einen neuen Freund hätte, weil ich aussehen würde wie ein Pilot. Nicole konnte sich dann wohl kaum einkriegen vor Lachen. Jedenfalls sollte ich dann später noch einmal vorbeikommen, um die Sache aufzuklären. Also kam ich noch einmal vorbei. Dann präsentierte sie ihren "neue - alte Eroberung".

2. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Matthi,
    ich frage mich langsam, ob du uns nicht mal von deinen 'Hochzeitsvorbereitungen' erzählen magst - immerhin ist das hier ein Hochzeitsforum! :roll:

Denn das du in deiner Uniform blendend aussiehst, haben wir schon oft genug gehört - also bitte mal Bilder (und eine kaputte Kamera ist nach so langer Zeit kein Argument mehr!) Sonst könnte hier der ein oder andere auf die Idee kommen, du wärst ein Hochstapler. :wink:

Was ich mich frage: Wieso eine Krawatte? Für Galaoutfit (gibt's doch bei der Polizia bestimmt auch) kann ich mir das ja vorstellen, aber im normalen Dienst muss man da doch Angst haben, das der Bösewicht einen am Schlips packt und ins Wasser schmeißt, oder?

Liebe Grüße,
    Stephanie

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das mit der Krawatte kann ich aufklären Steph.

Auch Stefan muss Krawatte tragen im normalen Dienst. Ausser er hat den Pullover an. Die Krawatte ist aber nur vorne normal. Hinten mit Gummizug. Damit genau das vermieden werden kann und es sehr schwer wird jemanden zu erwürgen. Denke dass ist das selbe bei der Wasserschutzpolizei.

Aber Bilder mag ich natürlich auch sehen von der tollen Uniform. Stefan muss ja noch die langweilige grüne tragen :roll:

4. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Matti,

ich muss den beiden zustimmen, Fotos wäre prima :)

Vorallem möchten wir endlich mal die Bilder von dem tollen Hochzeitsanzug sehen...da warten wir seit dem Frühjahr schon drauf
    ;-)

LG

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...