Verzweiflung-Hochzeitsoutfit!!!HILFE!!!

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von Schnuffelhase gestartet, 11 November 2008.

  1. Schnuffelhase

    Schnuffelhase
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    23 Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Wir haben jetzt sehr kurzfristig endlich einen Hochzeitstermin bekommen,der da ist am 01. Dezember diesen Jahres und ich bin sooooo aufgeregt. Was mich viel mehr aufregt ist, das ich nicht weiß was ich anziehen soll. Ich war ja schon mal verheiratet und von daher kommt weiß nicht mehr in Frage. Zwischendurch hatte ich den großen Wunsch in einen Hochzeitsdirndl zu heiraten, aber das mag ich irgendwie auch nicht mehr. Jetzt bin ich total am verzweifeln.

    Wir heiraten standesamtlich und nur für uns zwei,von daher wollen wir jetzt auch nicht den großen Auftritt hinlegen, denn nächstes Jahr im Sommer kommt die große Feier mit allem drum und dran.

    Wer kann mir helfen?

    lg Yvonne!
     
  2. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Hallo Yvonne,

    es gibt doch sehr schicke Kostüme oder Hosenanzüge in Crème- oder Pastelltönen (oder auch kräftigeren Farben). Wie wär es denn mit sowas? Oder eine schicke Bluse mit einem Rock?
     
  3. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    HI Schnuffelhase,

    Bei Brautaustattern gibt es doch auch super schöne Abendmode. Wär doch ein toller Anlass mal ein schickes Cocktailkleid auszuführen?

    Oder schau mal bei einem Versandkatalog rein. Da musst du erst gar nicht los gehen um ein passendes Kleid zu finden. Ich finde HEINE hätte da ganz schöne Mode die für eine standesamtliche Hochzeit passen würde!?

    Wie kommt es denn dazu, dass du so kurzfristig heiratest? *neugierigbin*

    Gruß, Stefanie
     
  4. Schnuffelhase

    Schnuffelhase
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    23 Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    An soetwas habe ich auch schon gedacht,aber wo bekomme ich soetwas her? Kennst du da bestimmte Seiten, es soll jetzt auch nicht so übermäßig teuer sein,da wir ja nächstes Jahr erst die große Feier haben.

    Gruß Yvonne
     
  5. Schnuffelhase

    Schnuffelhase
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    23 Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das wir heiraten, das wissen wir schon seit zwei Jahren. Da ein sehr guter Fraund von uns jetzt geheiratet hat, ist in uns der große Wunsch geweckt worden das auch so schnell wie möglich zu tun.

    Gruß Yvonne!!!
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Wie fifi schon gesagt hat, würde ich für sowas mein Glück bei Katalogen versuchen. Ich brauch zum Beispiel auch ein Abendkleid für Silvester, habe mir jetzt 5 bestellt und schicke alle außer dem schönsten zurück.
     
  7. Schnuffelhase

    Schnuffelhase
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    23 Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Idee. Na dann mach ich mich mal ans Werk.

    Danke, bis bald!!!
     
  8. LLLLLucky

    LLLLLucky
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    10 November 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Filderstadt
    Ansonsten kann ich dir auch Karstadt oder Galeria Kaufhof empfehlen, da gibt es wunderschöne Abendkleider... einfach mal hingehen und schauen... Da werd ich nach einem Kleid (vermutlich was dunkelrotes) fürs Standesamt schauen. Auswahl hat es sowohl an Farben, Formen wie auch Länge mehr als genug. Preislich ist von ca. 80 bis schätzungsweise 300€ alles dabei...
     
  9. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Auch bei großen C&As gibt es eine Abendmode-Abteilung. Da gibt es sehr schöne Kleider zu annehmbaren Preisen.
     
  10. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Kurze Frage in eigener Sache:

    Findet ihr, das Kleid geht für Silvester?

    Wir sind auf Casinonacht mit drei-Gänge-Menu....da will ich schon was schickeres anziehen.
     

    Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen