Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Videothek

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Huhu Peter,
von der sache her, ist die Videothek ne gute sache ABER muss dann immer ein AUtomatischer Thread dazu geöffnet werden??
Das nervt ganz schön wenn jemand fleißig Videos hochläd ;) Da wird man ja zu gebombt wies böse ;)

Liebste Grüße :D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
ja, das war heute schon ein bisschen anstrengend... obwohl man sich vielleicht fragen muss wie oft das vorkommen wird, dass einer so viele Viedeos auf einmal hochladen will....
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#3
wobei man sich dann auch fragen muss, ob das nicht auch schon wieder Werbung ist und ob es wirklich nötig ist, das wir hier Videos auf der Seite sein müssen, denn wer sich für sowas interessiert rechachiert in der Regel selbst und ausgibig *schnell weg renn und kopf einzieh*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#4
Calla, da triffst du genau den Gedanken, weswegen ich den jungen Mann bat, es auf einen Thread zu beschränken. ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
ja, das hat mich auch echtgestört, denn solche videos mag ich mir nicht anschauen... zumindest nicht 10 verschiedene
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#6
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eben mal dazu geäußert:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Das Ganze ist automatisiert und den Poster der Videos trifft keine Schuld.
Ich werde das schnell optimieren, versprochen!
Liebe Grüße,
Peter:D
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
Ja das ihn keine Schuld trifft weiß ich, hab ich ja auch gesagt :D
Kann man das so einstellen, das 1Thread für den jeweiligen Nutzer gibt und der dann aktualisiert wird? Dann gäbs nur 1Thread aber alle Videos drin! Fänd ich ne gut möglichkeit
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Stimmt, ein sehr guter Vorschlag! :D
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#9
Gute Idee Calla,
muss mal sehen, ob sich das umsetzten lässt.
Danke Dir:0732: