Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Kiti72 gestartet, 20 April 2012.

1. Kiti72

Kiti72
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    auch ich möchte mich vorstellen. Ich komme aus der (Fußball-)Meisterstadt und werde am 14.09. heiraten.
    Unsere Planung ist schon in vollem Gange und obwohl wir derzeit gut in der Zeit liegen, habe ich immer Sorge, dass es am Ende doch noch knapp wird. Immerhin meine Ausstattung ist schon fast komplett.
    Und ich freu mich schon so.
    VG
    Kiti

2. BunteLisa

BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Kiti, ich bin auch ganz neu hier und muss mich erstmal durch all die Beiträge lesen... Du hast ja schon so einiges erledig. Was musst Du denn noch erledigen?
    Grüßle, Lisa

3. Kiti72

Kiti72
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo BunteLisa,
    leider haben wir noch keinen Fotografen, keinen DJ und keine Ringe.
    Ringe werden wohl kein Problem, wir haben die gleichen Vorstellungen. Aber der Fotograf, himmel ist das teuer.
    Naja und dann kommen die Details wie Geschenke für Trauzeugen, Frisur weiß ich aber Make-up hab ich noch keinen Schimmer.
    Tagesablauf will geplant werden, Sitzordnung und und und da kann man auch den Überblick verlieren.
    VG Kiti

4. BunteLisa

BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Weiß genau, was Du meinst. Ich bin auch noch ganz neu hier, konnte mir aber schon einige Tipps abholen. Hier soll es auch irgendwo eine Checkliste zum runterladen geben und die Checkliste, die du online verwenden kannst. Ist oben rechts auf der Startseite unter Deine Hochzeit. Vielleicht hilft dir das ja... Ich persönlich muss mir erstmal einen zeitlichen Überblick verschaffen, bevor ich "Häkchen setzen kann".
    Ich habe auch schon ein paar Fotografen gefunden und ich gebe dir recht. Das Geld reicht teilweise für die Flitterwochen... Ich überlege mir, ob ich das nicht besser Bekannten anvertrauen sollte. Hmm.