Vier Hochzeiten...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Unforgettable gestartet, 10 Juni 2013.

1. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Sacht ma, guckt ihr euch das an (auf VOX) ?
    Ich hab jetzt ein paar mal reingesehen und dann wunder ich mich total oft.
    1. Steht da manchmal 'Hat ein Budget von 3000€'. Komischerweise feiert das Paar dann mit zig Gästen und mega Buffet, Location, Kleid, Torte.... Sind deren 3000€ mehr wert als meine? o_O
    2. Wie kann es sein, dass da direkt Hochzeiten miteinander verglichen werden, zwischen denken teilweise 27000€ Unterschied liegt? Echt krass.

Ich finds ganz unterhaltsam und vlt schnappt man ja noch die eine oder andere Idee auf

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  2. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Hallo Unforgettable,

wir gucken das auch gerade ganz aktiv! Und ich muss dir recht geben, wir sind auch geschockt mit wie wenig Budget die da was auf die Beine stellen und auch wie unfair es ist das zu vergleichen. Wir finden, dass die Bräute teilweise sehr hart bewerten. Das ist sehr schade. Aber man hat viele gute Ideen und Anregungen, die man mitnehmen kann...
    Liebe Grüße
    Christina

3. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse
    verliebt, verlobt, verheiratet...

Hochzeit:
    04.05.2013
    Die Frage welches ich mir immer stelle wie manche das mit dem Budget machen, haben 150 Gäste aber nur 8000 Euro zur Vefügung und haben ein Top Essen... Wie geht das? Und was beinhaltet das Budget? Nur die Feier oder auch das Kleid, Anzugf etc.?

Manche Bräute bewerten auch total ungerecht, was ich sehr schade finde. Kann man sich nicht für die "Konkurentin" freuen?

Würdet ihr sowas mit machen? Habe gehört es gitb 1000 Euro dafür. Für uns wäre es nichts gewesen, den ganzen Tag von Kameraleuten verfolgt zu werden. :)

4. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Für uns würde das auch nicht in Frage kommen. Drei wahrscheinlich andauernd lästernde und meckernde Frauen, die ich kaum kenne auf unserer Feier noch dazu die Kameraleute und so...muss nicht sein. Und die verstehen alle nicht, dass es bei einer Hochzeit nicht darum geht es allen anderen Recht zu machen, sondern darum für das Brautpaar den Tag zum schönsten Tag im Leben zu machen...und wie das mit dem Budget bei denen immer funktioniert weiß ich auch nicht...bei uns ist es alles teurer...
    liebe Grüße
    Christina

• Stimme zu Stimme zu x 2
  5. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Jepp absolut.
    Im Moment sind die wieder so ungerecht...der hammer!

6. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse

Hochzeit:
    04.05.2013
    Gestern fand ich total heftig... Was soll sie denn machen wenn das geplante aufgrund des Wetters nicht statt finden kann...

• Stimme zu Stimme zu x 1
  7. Ti_Re

Ti_Re
    Expand Collapse
    Verheiratet

Hochzeit:
    16.08.2013
    Das stimmt! Dabei haben die ja noch eine Menge auf die Beine gestellt! Ätzend wenn da eine der anderen nichts gönnt! Ich finde die Weddingplaner sollten zum Schluss auch noch Punkte vergeben - so als objektive und professionelle Partei!

8. Kat_

Kat_
    Expand Collapse
    Glücklich verheiratet

ich finde die heute hatte das schönste Kleid ... bin gespannt wie das bewertet wird so generell morgen ... wahrscheinlich werd ich es nur nicht sehen, weil wir ringe schauen gehen wollen ... die Idee ist gut quasi so wie bei Shoopingqueen

9. Krümelkeks

Krümelkeks
    Expand Collapse

Hochzeit:
    04.05.2013
    Ich fändes es auch gut wenn die Experten die Hochzeit bewerten würden.. Andererseits müsste er dann auf allen Hochzeiten dabei sein, um die Stimmung oder das essen zu bewerten. Vielleicht müsste man sich dafür ein anderes System einfallen lassen...

10. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Ja, das stimmt. Ich finds furchtbar, dass die alle so Neider sind...grausam.
    Vor (ich glaub ner Woche? Oder waren es schon zwei?) da war eine junge Braut dabei, die war so gerecht und positiv und hat toll bewertet <3 Sie hatte leider nicht gewonnen, aber Froonck nannte sie 'Siegerin der Herzen' .. fand ich klasse!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...