virtueller Hochzeitstisch

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von jantjemdh gestartet, 25 Mai 2010.

  1. jantjemdh

    jantjemdh
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    11 Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Dies ist mal ein ungewöhnliches Thema. Ich bin Jantje und studiere Medienmanagement im 6. Semester an der MD.H Berlin. Im Zuge meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich zusammen mit einer Kommilitonen mit Onlineplattformen und den Chancen eines virtuellen Hochzeitstisches. Dazu brauchen wir ganz viel Hilfe. Für den empirischen Teil müssen wir einige Umfragen durchführen. Wenn ihr uns helfen wollt und einen virtuellen Hochzeitstisch nutzt, würdet ihr uns unendlich helfen unter folgendem Link eine Umfrage auszufüllen:

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=59573

    Wenn ihr selbst keinen virtuellen Hochzeitstisch benutzt helft ihr uns mit der Beantwortung folgender Fragen:

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=85366

    Die Umfrage ist in keinster Weise kommerziell. Sie ist anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich für unsere Abschlussarbeit verwandt.

    Wenn ihr Fragen zu der Arbeit, meinem Studium oder der Umfrage habt, steh ich gerne zur Verfügung.

    Vielen, vielen Dank für jede Hilfe.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Virtueller Hochzeitstisch Meine Hochzeitserfahrungen 11 Mai 2010
Hochzeitstisch online Die Organisation 30 Juli 2011
Habt ihr Erfahrungen mit einem virtuellen Hochzeitstisch? Meine Hochzeitserfahrungen 25 Mai 2010
Hochzeitstisch für Standesamtliche?Wenn noch Kirchlich 2009 Die Organisation 21 Februar 2008
Hochzeitstisch Die Organisation 29 Januar 2008
Hochzeitstisch Meine Hochzeit 2010 3 Juli 2007

Die Seite empfehlen