Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

virtueller Hochzeitstisch

Hallo,
Dies ist mal ein ungewöhnliches Thema. Ich bin Jantje und studiere Medienmanagement im 6. Semester an der MD.H Berlin. Im Zuge meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich zusammen mit einer Kommilitonen mit Onlineplattformen und den Chancen eines virtuellen Hochzeitstisches. Dazu brauchen wir ganz viel Hilfe. Für den empirischen Teil müssen wir einige Umfragen durchführen. Wenn ihr uns helfen wollt und einen virtuellen Hochzeitstisch nutzt, würdet ihr uns unendlich helfen unter folgendem Link eine Umfrage auszufüllen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wenn ihr selbst keinen virtuellen Hochzeitstisch benutzt helft ihr uns mit der Beantwortung folgender Fragen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Die Umfrage ist in keinster Weise kommerziell. Sie ist anonym und die Ergebnisse werden ausschließlich für unsere Abschlussarbeit verwandt.

Wenn ihr Fragen zu der Arbeit, meinem Studium oder der Umfrage habt, steh ich gerne zur Verfügung.

Vielen, vielen Dank für jede Hilfe.