Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

vorbereitungen

Dani78

Guter Ansprechpartner
Wir haben noch 23 Tage bis zum großen Tag . das kleid ist fast vertig . das menü bestellen wir am 22. 08. im Restaurante. blumen am montag vor der hochzeit.
Ringe hat uns ein bekanter nach unseren vorstllungen angefertigt.er ist Goldschmied. Sie sind ein Traum. Gohtische Ranken in Email ausgegossen.
drei GGGs eingearbeitet .eine Erinnerung an meine Großmutter.
unsert Torte hä#ngt noch in der luft zur not bestellen wir beim Bäcker ein erdbeerherz. mein mann ist bäckermeister würde gerne selber backen aber kann die torte nicht 80 km nach lichtenau fahren. musik in der kirche haben wir zusammengestellt. Liebe Grüsse Daniela

Dani78

Guter Ansprechpartner
leider noch nicht ich kann mal welche knipsen und dann reinstellen. dauert aber ne weile... Hi

Dani78

Guter Ansprechpartner
wie war eure Hochzeit? Seit ihr im Mittelalter Hobby unterwegs?

M

Masine

Guest
Oh Gott. ICh glaub wenn unsere Torte 3 Wochen vor der hochzeit noch in der Luft gehangen haätte, hätt ich die Krise gekriegt!

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Unsere haben wir am Montag vor der Hochzeit bestellt. Ok, wir hatten auch keine Mehrstöckigetorte. Mein Mann hat die Montags bestellt und Freitag hatten wir die die dann zur Hochzeit da! Uns wurde bei dem Bäcker bei vorheriger Anfrage auch gesagt das das reicht.

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
wie war eure Hochzeit? Seit ihr im Mittelalter Hobby unterwegs?
Ich denke du meinst mal mich, Dani :em2300:
Wenn du unten die Zitat-Funktion verwendest, dann sieht es nciht auch, als ob du eine Gespaltene Persönlichkeit hättest und mit dir selber redest :em3400:
Also ich bin sehr gerne auf Mittelalter-Festen und Märkten unterwegs. Dann auch "Verkleidet" wie die meisten sagen würden. Wir Mittelalter-Fans bevorzugen ja das Wort "Gewandet" :em3400:

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Aber sowas von Ramona. Verkleidet bin ich zu Fasching als Schaf :em3400: Auf einem mittelalterfest bin ich Gewandet...oder willst du sagen das mein Hochzeitskleid ne Verkleidung ist :em2300:

Übrigens Mittelalterfans HIER HIER HIER !!!!!

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
DU Mittelatlerfan, Sandy? Hätt ich ja noch nicht gemerkt :em3400:
Gibts bei euch in Karlsruhe eigentlich schöne Märkte? Bin ja immer auf der Suche.

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Muhahaha in Karlsruhe.....die bezeichnen sich selber als WELTGRÖSSTES Mittelalterfest....Kannst aber in der Pfeife rauchen das ganze. Und dann auch noch 10 Euro Eintritt verlangen....

Aber ich war jetzt in Angelbachtal auf dem Spectakulum. Mensch, sowas haste noch nicht gesehen. Das war mal schön. Bretten war früher auch ganz nett, aber das wird von jahr zu jahr immer mehr kommerz. Das is dann wieder nix für mich.

Ansonsten kann ich noch Neuenbürg empfehlen. Zwar total klein, aber dafür umso autentischer. Aber Angelbachtal war bisher das schönste Fest was ich je gesehen habe.*schwärm* Bin nächstes Jahr defenitiv wieder dabei. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort Ramona :em2300: