Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vorstellung von Peter Pan 1977

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#1
Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin Peter Pan, heisse auch Peter. Aber der Nachname soll bittschön geheim bleiben.

Ich habee bereits hier gestöbert. Tolle Tipps und nette Leut.

Wir, also mein Schazi und ich wollen im sommer heiraten und freuen uns schon ganz doll drauf.
Es soll standesamtlich sein mit Festrahmen.
In der Nordseegegend. Wir überlegen uns noch wo genau.

Meine und Schazis eltern gegen uns was dazu. So kommen wir vielleicht sogar ohne Extrazahlung davon.

Wollen um die 100 Leute (müssen!) einladen..
Das geht schnell und vielle müssen daheim bleiben von unsren Freunden.

Bussi an alle!!

Peter Pan
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum, Peter.​
Schön, dass auch mal ein Mann hier ein bisschen was schreibt.​
Wie weit seit ihr denn schon in eurer Planung?​
Und wo an der Nordsee heiratet ihr denn?​
Viele Grüße​
Rebecca​
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#5
Hallo Rebecca!

Danke für das nette willkommen.

Wir suchen noch eine Lokation an der Nordsee. Kennst du was?

Wir haben:
- Einladungskartendesign
- Band (weil das mein Bruder ist)
- Hochzeitskleid
- Gästelist

Es fehlt also noch einiges und ich organisieren bis spät in die nacht, da mein Schatzi lange auf Arbeit ist jeden Tag
 

Rebecca

Ganz gerne hier
Registriert
31 Dezember 2012
Beiträge
90
Zustimmungen
4
#6
Hallo Peter,

da ich aus Bayern komme kenne ich mich an der Nordesee nicht so gut aus, ich fahre da nur jedes Jahr in Urlaub hin...
Ich finde es sehr romantisch auf einem Leuchtturm zu heiraten. Hätte das gerne selbst gemacht, aber sind halt doch fast 1000 km von hier.

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Weiterplanung
Rebecca