Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vorstellung

Registriert
30 April 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

Ich werde im nächsten Jahr heiraten und hoffe hir viele Ideen und Anregungen zu finden.

Schöne Grüße

Schneefuchs :em2300:
 

setama

Experten-Anwärter(in)
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
329
Zustimmungen
0
#2
Herzlich willkommen!!!

Erzähl doch noch ein bischen was über dich! *Wirsindneugierig*
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Willkommen im Club. Der Hochzeit zweiter Teil findet bei uns auch erst nächstes Jahr statt. Hier gibt es schon so einige 2010Bräute.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
hallo und herzlich willkommen hier im forum.

wenn du tips und anregungen für deine/eure feier braucht, dann bist du hier genau richtig.

erzähl mal, was habt ihr schon geplant? weisst du schon wie dein kleid aussehen soll.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#6
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!:mylove:
Wann genau heiratet ihr denn? Standesamtlich oder auch kirchlich?
Und schon ein Tip vorweg, wir liiiieeeeben Fotos:em3400:
Viel Spaß hier im Forum, Anregungen, Ideen und auch Hilfe wirst du hier mit Sicherheit genug finden!:em2300:
 
S

Sunshine

Guest
#9
herzlich willkommen bei den heiratswütigen :em2300:
Viel spaß beim Planen und Organisieren, lass uns daran teilhaben :) wir sind neugierig *G*
 
Registriert
30 April 2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#10
Hallo,

also ein bisschen hab ich schon geplant. Meine Hochzeit ist auf Burg Neuburg am Inn, den Termin am 17.7.2010 hab ich mir auch schon gesichert. Dort wird die alternative Traung statt finden und die Hochzeitsfeier. Einen Tag vorher werden wir in Hinterschmiding Standesamtlich heiraten.
Geladen werden etwa 150 Gäste.
Wie mein Kleid aussehen soll weiß ich noch nicht genau aber sicher weiß, da ich Blonde Haare habe würde ich in Creme dann langweilig aussehen.

Schöne Grüße aus dem Bayrischen Wald