Vorstellung

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mvision gestartet, 19 Januar 2011.

  1. mvision

    mvision
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Alle ! Möchte mich versuchen vorzustellen:
    in 1991 , seit wir nach Deutschland gekommen sind, habe ich angefangen, als Hobby, Hochzeiten aufzunehmen. 10 Jahre später, 2001 hatte ich schon, selbstständig eigene Erfahrung gesammelt, fehlten nur technische Kentnisse. Bis 2006 habe ich mich auch mit Literatur (Fachbücher, Zeitschriften) beschäftigt.
    2008, habe ich meine erste seriöse Aufgabe bei einer Kölner Studio bekommen.
    Zur Zeit bin ich freiberufliche Hochzeitfotograf. Möchte Ihnen auch meine Seite präsentieren http://www.weddingsfoto.de
    freue mich auf psitive, auch negative Reaktionen !
    Auf Deutsch, oder, auf Russisch
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
kurzes Hallo zur Neuvorstellung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 5 Mai 2016
Vorstellung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 September 2013
vorstellung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 Juni 2013
vorstellungrunde Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 Mai 2013
Vorstellung Ich bin neu im Hochzeitsforum... 25 April 2013
Vorstellung von Peter Pan 1977 Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 März 2013
Meine Vorstellung =) Die Organisation 7 April 2012
Outfit Vorstellungsgespräch Blumen und Hochzeitsdeko 1 April 2012
Vorstellungsgespräch um 9:30h! Kaffee-Klatsch 15 Januar 2010

Die Seite empfehlen