Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vorstellung

Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Guten Tag, Alle ! Möchte mich versuchen vorzustellen:
in 1991 , seit wir nach Deutschland gekommen sind, habe ich angefangen, als Hobby, Hochzeiten aufzunehmen. 10 Jahre später, 2001 hatte ich schon, selbstständig eigene Erfahrung gesammelt, fehlten nur technische Kentnisse. Bis 2006 habe ich mich auch mit Literatur (Fachbücher, Zeitschriften) beschäftigt.
2008, habe ich meine erste seriöse Aufgabe bei einer Kölner Studio bekommen.
Zur Zeit bin ich freiberufliche Hochzeitfotograf. Möchte Ihnen auch meine Seite präsentieren
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

freue mich auf psitive, auch negative Reaktionen !
Auf Deutsch, oder, auf Russisch