Vroni heiratet!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von vrowin gestartet, 6 Februar 2008.

1. vrowin

vrowin
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo, bin gerade auf diese Seite gestoßen.
    Ich plane schon ne ganze zeit unsere Hochzeit im Mai und mir wird schwindlig wenn ich daran denke was noch alles erledigt werden muss.

Ich hab im Sept. 07 angefangen und das war auch gut so.

Erst mal mussten ja die Termine mit Wirtschaft, Band und Kirche gemacht werden. Ganz schön schwer das alles unter einen Hut zu kriegen. Wir brauchen auch zwei Pfarrer weil wir ökumenisch heiraten.
    Katholisch und evangelisch.

Als wir dann den Termin hatten, hat meine Chefin gemeint das der Termin auf keinen Fall geht und diesen ändern soll - sonst bekomm ich die Woche davor keinen Urlaub!!

Naja zum Glück konnte ich alles nochmal ändern - es war ja zum Glück noch Oktober.

Dann haben wir uns um die Menüfolge gekümmert - aber da wusste ich noch nicht wie interessiert plötzlich die Schwiegereltern sind. Das und das geht net und das muss auf jeden Fall...
    zum Glück habe ich gleich die Fronten geklärt und klar gemacht, dass dies unsere Hochzeit sei.
    Natürlich habe ich des net so direkt gesagt.

Dann habe ich den standesamttermin gebucht - das war kein thema. zu diesem zeitpunkt war der ganze jahreskalender meiner gemeinde noch frei. mittlerweile heiraten noch 2 andere paare standesamtlich an diesem tag...

Als das auch geklärt war - musste ich mich langsam mal um die Einladungen kümmern - selber machen oder bestellen?

die zum Bestellen sahen für mich so künstlich aus also selbermachen... Aber findet mal ein gutes Bastelgeschäft... Also bin ich mind. 5x die 50km oneway nach Nürnberg gefahren um Material zu kaufen (des hat im DEZ begonnen) und jetzt ist Anfang Februar und die sind immer no net fertig!!