Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Vroni heiratet!

vrowin

Ansprechpartner
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#11
Ja da hast du eigentlich recht - eigentlich sollte man dann vom Vertrag zurücktreten und woanders schauen. Aber wenn man sich mal in ein Kleid verkuckt... du kennst das bestimmt wenn man in Schuhgeschäft geht und es gefällt einem nur ein paar schuhe...

Aber am Besten man lässt seinen Frust raus und wundert sich, wie so ein Geschäft mit dem Service überleben kann. Ich empfehle das Geschäft nicht weiter!!!

Viele Grüße - Vroni
 

steffischnecke

Ansprechpartner
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#12
Hallo Vroni.

Man endlich jemand mal aus dem Frankenländle, so wie ich.

Wo warst n du das Kleid aussuchen?? Wenn ich fragen darf :oops:

Wo kommt denn deine Band oder Musiker für den Abend her? Ich hab sooooooooooo lange gebraucht bis ich mal was hatte aus Franken. Wahnsinn.....

Lass uns doch öfters mal quatschen, Tipps tauschen.

Freu mich

Deine STeffi
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#13
Hallöchen auch von mir,

Mensch da hast du ja schon eine Menge Zeugs erledigt. Aber die Leute aus dem Brautmodengeschäft würde ich an deiner Stelle am liebsten erwürgen. Aber wenn es dein absolutes Traumkleid ist kann man da ja mal grob drüber weg sehen.

Wie siehts aus mit den Einladungen? Hast du schon eine mehr fertig. Ich hab mich auch schwer getan am Anfang, aber dann hab ich mich einfach mal einen ganzen Tag dran gesetzt und jetzt sind schon alle im Umschlag.

Hast du einen Antrag bekommen oder habt ihr euch einfach so auf die Hochzeit "geeinigt"?
 

vrowin

Ansprechpartner
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#14
Die Welt ist klein...



Hey Steffi,

dass is ja echt witzig. Ich hab vor 1 1/2 Jahren in Uffenheim gearbeitet. Im Reisebüro am Tor bei der Frau Sattler - kennst du des Büro?

Das Kleid hab ich Nürnberg bei Complicite gekauft.

Aber ich kenn da noch zwei süße Läden. Einen in Schwabach und einen in Forchheim.
Bei Interesse such ich gerne noch mal die Adressen raus...

Bei der Band hat ich auch voll Glück. Ich hab die "Schabernack´s" schon bei ner anderen Hochzeit gesehen. War echt super... Die sind aus Gunzenhausen - soll ich dir da die Nummer geben?

An Maika:

Die Einladungen sind fast fertig ich kann morgen nach der Arbeit die Restarbeiten machen:
Ich muss nur noch die Falz legen und die Umschläge mit dem Goldstift beschriften -
ich hab uns sogar schon Absenderadress aufkleber bestellt. Ist voll komisch schon den neuen Nachnamen auf sowas offizielem zu lesen. Genauso auf der Bestätigung für unsre Flitterwochen.
Irgendwie komisch, wie is des bei euch so? Behaltet ihr euren Namen oder nehmt ihr auch den neuen an?

Wegen dem Antrag hatte ich schon aufgehört daran zu glauben. Eigentlich haben wir es einfach so "beschlossen". Aber einmal als ich abend von der Arbeit gekommen bin, hat mein Schatz mal wieder was leckeres gekocht - hab ich auf jeden Fall gemeint. Als er mich dann in die Küche gelassen hat, waren überall Teelichter und lange Kerzen und sogar echte Rosenblätter - hätt ich nie von ihm erwartet. Und dann hat er gefragt - war echt süß!!!

Und bei euch? Gabs nen Antrag?
 

steffischnecke

Ansprechpartner
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#15
HI Vroni.

Ja klar kenn ich den Sattler, da buchen wir ja auch immer :p

Also danke für den Tip mit der Band und dem Hochzeitskleid. Aber hab ich beides schon lang. :)
Wollt halt nur mal nachfragen mit dem Kleid, weil du geschrieben hast Nürnberg und ich hab meins auch aus Nürnberg, ob das zufällig das gleiche Geschäft ist. Aber ich war bei Dominic Brautmoden, und war vorallem mit dem Service und Freundlichkeit volle zufrieden!!! clap)

Band hab ich aus Fürth.

Was fehlt bei dir noch alles??
Ich bin grad dabei über den Menükarten, Tischkärtchen hab ich jetzt schon bestellt. Dann fehlt noch die Liederliste für die Kirche; die ist zwar schon Monate besprochen, aber ich brauch langsam mal die endgültige Liste, damit ich die Kirchenblätter drucken lassen kann.
Dann noch mal ein Gespräch mit dem Pfarrer (das erste hatten wir schon im Oktober). Ja und noch Friseurbesuche stehen an.
Sonst hab ich langsam alles. WEnn ich natürlich nix vergessen habe.... :?

Und bei dir so?

Gruß Steffi
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#16
Ab Montag werd ich mich zu euch in den fränkischen Raum gesellen :wink:
Mich wird es beruflich nach Erlangen zu Siemens verschlagen.
Also eine Schwäbin die in Oberbayern wohn und in Franken arbeitet :lol:
 

vrowin

Ansprechpartner
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
42
Zustimmungen
0
#18
Grüße


Hi Mädels - sorry hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Musste auf der Arbeit viele Überstunden machen und dann bin ich abends gleich ins Bett gefallen. Mein Schatz hat zur Zeit auch viele Überstunden und dann lernt er noch gleichzeitig für die Meisterprüfung...

Also die Vorbereitung sind dann klar auch meine Aufgabe, sonst schafft er die Prüfung net mit der ganzen Lernerei. Er hat etz im März ne Zwischenprüfung - ganz fertig wird er erst im Juli 09!

Hey Steffi,
was für Urlaub macht ihr denn immer so? Mich interessiert des immer - Berufsrisiko!?

Bei Dominic - da hab ich auch schon öfters gehört dass dort super sein soll. Hast schon ein Bild bei der Anprobe gemacht? Ich stell von meiner Anprobe auch mal ein Foto rein - dauert aber noch a weng - des hat meine Schwester noch auf der Digicam.

Meine Vorbereitungen überrennen mich zur Zeit. Ich weis gar net mehr was ich zuerst machen soll und wann. Ich arbeite von 9-19 Uhr Mo-Fr und Sa von 9-13 und dann hab ich noch unsere Wohnung und den Einkauf... - sorry wenn ich etz a weng Dampf ablass aber ich brauch des etz... :lol:

An Ramona auch ein herzliches HALLO!!!! Willkommen im Frankenland... :p

Hey Kati wann hast du denn mit den Vorbereitungen angefangen?

Viele liebe Grüße - Vroni