Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wäre super wenn ihr mir helft...

Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

ich bin Jessica und studiere Psychologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine deutschlandweite Umfrage zum Thema "Stress, Partnerschaftszufriedenheit und potentieller Kinderwunsch" durch. Hierfür suche ich DRINGEND verliebte Paare (gern auch einzelne Partner), die bereit sind meinen Onlinefragebogen auszufüllen. Dieser dauert knapp 30-45 Minuten.

Leider kann ich keinerlei Belohnung anbieten, da dies meinen finanziellen Rahmen sprengen würde

Ihr könnt aber gern, am Ende des Fragebogens eure Emailadresse angeben und dann erhaltet ihr als kleines Dankeschön die Ergebnisse der Umfrage.

Es würde mir wirklich SEHR viel bedeuten, wenn einige teilnehmen und den Onlinefragebogen ausfüllen.

Ich hoffe, dass ich mit dieser Anfrage keinem im Forum zu Nahe trete oder störe. Dies ist nicht meine Absicht. Falls dies der Fall sein sollte, möchte ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen.

Liebe Grüße und danke an alle die mir helfen möchten!
Jessica

Link zum Fragebogen:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
Es nützt übrigens nichts, wenn du die anfrage mehrmals postest... An wen ist die Umfrage denn gerichtet? An Frauen mit schon länger unerfülltem Kinderwunsch oder auch generellem Kinderwunsch??
 
Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Die Umfrage spricht sowohl Paare an, die von einem unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, aber auch Paare, die gerade "in der Planung" sind, oder auch Verliebte, die im Moment noch keine Kinder möchten, in der Zukunft aber schon. Dies wird alles im Fragebogen berücksichtigt.

Liebe Grüße
Jessica
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#6
ich habs versucht und wollte dann zu einer Frage zurückkehren und dann ging es nicht mehr... dann hatte ich keine Lust mehr, aber ich mach es nochmal, wenn ich wieder mal Zeit hab