Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wünsche für den ersten Tanz

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

auf welches Lied möchtet ihr denn euren ersten gemeinsamen Tanz als Eheleute tanzen?

Ich möchte auf "Wonderful tonight" von Eric Clapton tanzen und bei der Trauung (freie Trauung) soll von Shania Twain das Lied "Still the one" laufen, weil wohl keiner gedacht hätte, dass wir überhaupt jemals zusammen kommen.
Beim Laufen zur Rednerin hätte ich gerne "groovy kind of love" von Phil Collins auf Geige gespielt.

Wie stellt ihr euch das musikalisch so vor?
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#2
Ich möchte gerne zu "So soll es bleiben" von Ich&Ich tanzen und ich hätte das auch gern in irgendeiner Art und Weise beim Standesamt abgespielt. Muss ich am Freitag mal nachfragen.
Ich werde meinem Schatz dieses Lied mit anderem Text, als Cd zur Hochzeit schenken....
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#3
Finde ich eine sehr schöne Idee, mit der CD.... aber ist halt auch nur für Leute gut, die singen können.....das einzige lied, das ich nicht schief singe ist "das beste" von silbermond ....aber das ist mir zu...."gebraucht"...das nehmen ja sicher viele als liebeslied
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#4
JA das ist auch ganz toll. Bei meiner Freundin, wurde das live in der Kirche von jemandem gesungen, das war soooo schön.
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#5
Kennt ihr "Weilst a Herz host wia a Bergwerk" von Reinhard Fendrich? Mir kommen da jedesmal die Tränen... :em2900:
Das ist auf jeden Fall ein Lied das wir mit in die Hochzeitsfeier einbinden wollen.