Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wünsche für den ersten Tanz

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Hallo,

auf welches Lied möchtet ihr denn euren ersten gemeinsamen Tanz als Eheleute tanzen?

Ich möchte auf "Wonderful tonight" von Eric Clapton tanzen und bei der Trauung (freie Trauung) soll von Shania Twain das Lied "Still the one" laufen, weil wohl keiner gedacht hätte, dass wir überhaupt jemals zusammen kommen.
Beim Laufen zur Rednerin hätte ich gerne "groovy kind of love" von Phil Collins auf Geige gespielt.

Wie stellt ihr euch das musikalisch so vor?

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Ich möchte gerne zu "So soll es bleiben" von Ich&Ich tanzen und ich hätte das auch gern in irgendeiner Art und Weise beim Standesamt abgespielt. Muss ich am Freitag mal nachfragen.
Ich werde meinem Schatz dieses Lied mit anderem Text, als Cd zur Hochzeit schenken....

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Finde ich eine sehr schöne Idee, mit der CD.... aber ist halt auch nur für Leute gut, die singen können.....das einzige lied, das ich nicht schief singe ist "das beste" von silbermond ....aber das ist mir zu...."gebraucht"...das nehmen ja sicher viele als liebeslied

Yvi

Experten-Anwärter(in)
JA das ist auch ganz toll. Bei meiner Freundin, wurde das live in der Kirche von jemandem gesungen, das war soooo schön.

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Kennt ihr "Weilst a Herz host wia a Bergwerk" von Reinhard Fendrich? Mir kommen da jedesmal die Tränen... :em2900:
Das ist auf jeden Fall ein Lied das wir mit in die Hochzeitsfeier einbinden wollen.