Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Wann wird die Torte bei euch angeschnitten??

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#1
Hey zusammen.

Ich bin mir total unsicher.
Wir bestellen für unsere Feier eine Torte. Nur leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, wann wir sie anschneiden sollen??

Wann schneidet ihr denn eure Torte an??

Danke für eure Antworten.
Coleoptera
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#2
also bei uns gibt es die Torte im Mitternacht, weil ich nicht wollte, dass sie am Nachmittag in all dem Kuchen untergeht...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#4
Bei uns ist Vorspeisen- und Hauptspeisen Buffett zeitlich getrennt vom Dessertbuffet.
Dann wird gegen 22h feierlich die Hochzeitstorte angeschnitten und danach dann auch das Dessertbuffett eröffnet.
So ist es zeitlich abgetrennt, aber auch nicht zu spät.
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#5
Wir schneiden direkt um 17Uhr an.Es gibt die Hochzeitstorte und eine Tauftorte.Buffet dann ca.20Uhr
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
das haben Freunde von uns auch bei ihrer Hochzeit gemacht... fand ich auch ganz schön
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#9
Ok. Hmm, ist ja sehr unterschiedlich. Ich hab überlegt, ob wir das dessert weglassen und stattdessen die Torte servieren...
unsere wird nicht ganz so groß, deshalb brauchen wir noch ein bissel Dessert, sonst gibts bestimmt Streik von der Meute! :0498:
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#10
Tja und wir hauen richtig aufn Putz :00008356:
Wir haben ne viel zu Große Torte (aber die MUSSTE so werden :D ) und es gibt trotzdem noch ausreichend Dessert und Süssigkeiten! :D
Man feiert schließlich nur einmal!