Warum gibt's sowas nur in USA???

Dieses Thema im Forum 'Beauty and Styling' wurde von Fuchsi gestartet, 13 Oktober 2010.

  1. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    ...guckt mal, worüber ich im neuesten Hochzeitsporno (gut gemacht, Mob, das Wort werd ich nie mehr los... ;) ) gestolpert bin:

    Farbwechselnder Nagellack!!!

    Ich also (Spieltrieb...) sofort hin und weg. Und was ist??? Shipping to USA only!
    Das ist doch gemein!!!!! [​IMG]

    Ich will auch so einen Nagellack, ichwillichwillichwill!!! [​IMG]

    ...also, falls eine von euch irgendwo drüber stolpert oder nach USA kommt oder was weiß ich - bittebittebitte einen für mich mitbringen! Ich werde euch fürstlich belohnen! ;)
     
  2. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    boah...der wäre auch was für mich!! AUCH HABEN WILL!!!
     
  3. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon mal irgendwo gesehen. Ich geh mal in mich und kratz mal in meinen labilen Hirnwindungen... Ich bin mir sicher, ich kenn das...
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Das wäre ja toll wenn du wüsstest wo es den gibt! :D
     
  5. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Ooooh, Naty!!!! Du weißt, dass ich dir wochenlang dankbar wäre??? :D
     
  6. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Morgen schicke ich meinen Spion zum spähen.
    Wenn ich den bekommen würde, welche Farben sollten es dann seien und wie viel wärt Ihr maximal bereit dafür auszugeben.
    Weil dann schlag ich gleich morgen zu :D
     
  7. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    "devious" wäre mein Favorit, dicht gefolgt von "mellow" und "curious" würde so gut zum Farbkonzept passen. ;)

    Oje, und jetzt vorher Preise festlegen??? Das kann ich ja so furchtbar schlecht. Ja, ich weiß, jeder BWLer erklärt mir jetzt wieder, dass man das so macht, bevor man einkaufen geht, aber ich bin doch Psychologe... [​IMG]
     
  8. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    na meine arbeitskollegin ist morgen bei unseren star-nailer und da soll die gleich mal fragen ob der das hat. sie ruft mich dann an und ich würde dann, je nachdem ob die farben so sind wie gewüscht, zuschlagen. nur ich muss ja wissen, was ich ausgeben darf, nicht dass ihr mir vom sTuhl fallt!!!
     
  9. Fuchsi

    Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    5
    Wohnort:
    München
    Okay, bei 5,-/Stück würde ich sofort und definitiv alle drei nehmen, 20,-€ ist die Gesamthöchstgrenze, aber mehr als 12,95 für ein Fläschchen kann ich vor mir selbst einfach nicht rechtfertigen. (Und da rechne ich schon den "Ich hab zur Zeit nur Stress, ich will mir was Stimmungsaufhellendes gönnen"-Bonus ein. ;) )

    ...oh, und wenn ich einen der beiden erstgenannten plus "curious" kriegen könnte, würd ich wahrscheinlich im absoluten Gehtgarnichtanders-Notfall pro Stück auf die magischen 12,95 hochgehen... [​IMG]

    War das jetzt konfus genug? :00008353:
     
  10. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das absolut verstanden und gebe mein bestes. Ist vielleicht aber ne andere Marke. Ich lasse mir aber auf jeden Fall die Farben zeigen und gleiche mit Deinen ab. trifft es das nicht genau, dann nehme ich die auch nicht, sondern frage Dich erst nochmal vorher.
    Bin sehr gespannt, ob der die hat :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Das Engagement-Shooting. Wieso, weshalb, warum? Hochzeitsfoto und Video 28 Mai 2014
Warum Gastgeschenke? Blumen und Hochzeitsdeko 16 Januar 2013
Warum braucht man Gastgeschenke? Die Hochzeitsfeier 8 Oktober 2012
Emma (warumeinfachbabe) schaut auch mal rein Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Juni 2011
Warum dieser Hochzeitstag??? Die Trauung 30 März 2009
Warum heiratet ihr kirchlich? Die Trauung 17 März 2009
Warum heiratet ihr? Kaffee-Klatsch 10 Februar 2009
Warum heiratet ihr gerade diesen Mann oder diese Frau? Meine Hochzeit 2010 10 August 2007
Meerjungfrau-Tortenfigur? Gibt's sowas??? Die Hochzeitsfeier 14 August 2010
Gibt's Wimperntusche, die nicht schmiert? Beauty and Styling 18 Juli 2010

Die Seite empfehlen