Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Warum heiratet ihr gerade diesen Mann oder diese Frau?

Kia

Neu hier
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
#1
Was mich mal interessieren würde, warum ihr gerade diesen Mann oder diese Frau heiratet. Was hat diese Person das ihr sagt ja mit der möchte ich mein ganzes Leben verbringen?

Also bei mir hat es sowieso peng gemacht als ich keine Beziehung wollte...und ihn hätte ich vom ersten Tag an geheiratet...bei ihm fühl ich mich geborgen und sicher...er gibt mir wärme und lässt mich jeden tag, jede stunde, jede minute und jede sekunde spühren das er mich liebt...es ist wie ein Traum...
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Ich habe meinem Mann geheiratet weil ich bei ihm einfach "angekommen " bin...

Wir verstehen uns in jeglicher Beziehung einfach so gut, dass ich denke wir sind einfach füreinander gemacht :-D

Wir leben und arbeiten zusammen, sind also oft 24 Stunden zusammen und nicht nur ab und an...

Ich bin glücklicher als ich je vorher war...

und und und

Er ist es einfach :-D

LG
 
L

Lili1981

Guest
#3
Ich hab meinen meinen Mann geheiratet, er war für mich da, in einer sehr schweren Zeit von mir. Unsere Geschichte hat schon soviel mit erlebt und durch gestanden, wir sind gemeinsam durch höhen und tiefen gegangen und gehen sie immer noch. Wir reden sehr viel miteinander und stehen auch zueinander. :wink: Ich liebe ihn so wie er ist. [smilie=love together.gif]
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
Ich liebe und heirate meinen Flo(h), weil er mich so nimmt, wie ich bin - langweilig, faul und oft nicht ganz einfach und ziemlich mürrisch. Und nicht nur das - er findet es auch noch toll. :lol:
Bei ihm weiß ich einfach, dass er immer für mich da sein wird, egal was passiert. Er ist lieb und wahnsinnig zärtlich. Er versucht es mir immer recht zu machen und das ist einfach so süß! Er bringt mich zum Lachen, und wenn er das mal nicht schafft, nimmt er mich in den Arm und tröstet mich und zeigt mir, dass das auch ok ist.
Er ist einfach der liebste Chaot, den ich mir erträumen kann. [smilie=i love you1.gif]
 

Peachflamme

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Oktober 2007
Beiträge
332
Zustimmungen
0
#5
ja warum heirate oder will ich ausgerechnet meinen schatz heiraten..ist echt eine gute frage ;-) ist aber ganz leicht zu beantworten :) ersten weil ich ihn liebe,2 er nimmt mich so wie ich bin auch wenn das nicht immer einfach ist...habe nämlich temperament und 3 weil er immer für mich da war und ist wenn es mir nicht gut ging oder geht.er liest mir jeden wunsch von den augen ab und überrascht mir sehr oft mit blumen da bin ich jedesmal auf´s neue sprachlos.was besseres hätte mir nicht passieren können [smilie=heart fill with love.gif]
 
Registriert
25 September 2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#6
weil wir einfach zusammen gehören,er ist der passende
deckel für mich...er nimmt mich trotz all meiner macken(die
grösste macke ist leider meine wechselnde laune) TYPISCH KREBS :(

aber er liebt mich so wie ich bin und ich ihn natürlich [smilie=heart fill with love.gif]

Gott,das war so schön als er mir in unserm Urlaub einen Antrag gemacht hat!!!!!

LG
ela
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Ich heirate Stefan, weil er es immer wieder schafft mich zu überraschen! Ich liebe ihn weil er immer auf so taff tut und doch ein butterweiches Herz hat :D
Gestern hat er es mal wieder geschafft: Da kommt er doch und sagt zu mir "gib mal
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
ein"
Ich hab fast angefangen zu heulen. Ist noch nicht ganz fertig, und eigentlich hat er gesagt, dass ich es hier noch nicht reinschreiben soll, solange es noch nicht fertig ist. Aber ihr verratet mich ja nicht :wink:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#10
Ich werd nix sagen! Sehr schön, das war wirklich eine tolle Überraschung von deinem Schatz! Freu mich schon, wenn die Bildergalerie gefüllt wird. Werd auf jeden Fall immer mal wieder reingucken... :D