Warum reden Männer nicht miteinander???

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Sunshine gestartet, 23 Juni 2009.

  1. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    Es ist echt zum ko.....

    Gestern schreibt der Trauzeuge (W.) von meinem Schatz (U.) ihn in unserem Online-Spiel an und pflaumt nur noch rum.
    Erst wil W wissen, wann JGA ist. Da wir am ursprünglichen Datum nicht können wollten wirs am Freitag 31.7. machen. Oder für U. ne Woche vorher.
    Da schreibt W. er hat am 31. 7. keine Zeit und am WE davor hat seine Freundin geburtstag, da gehts auch nicht. Es gäbe wohl keinen JGA für U.

    U. dann entsprechend sauer... Hat erstmal nix geantwortet

    Meiner Trauzeugin hab ich schon vor 2 Wochen gesagt, dass JGA an nem andern Tag sein muss. Warum kann mein Schatz das seinem TZ nicht mitteilen??? :qqb013:

    Sekunden später kommt von W., wen U. überhaupt am JGA dabei haben will und ob er sich deren Telefonnummern ausm Ar... ziehen soll.
    Er hätte ja mal fragen können oder?
    Hat U. dann auch zurückgeschrieben...

    Aber W. war mittlerweile so in Rage dass er sich über alles beschwert hat.
    - Dass er nicht weiß wann Probelauf für die Trauung und andere Termine sind
    - Dass wir viel zu knapp in der Zeit sind
    - dass er jetzt die Wochenenden eh keine Zeit für uns hat

    Und so weiter... :Real mad:

    Jedenfalls hab ich mich tierisch drüber aufgeregt, weil mein Schatz und sein bester Kumpel nicht miteinander kommunizieren können, weil (aussage von U.) man sieht sich ja nie.
    Können die kein Telefon bedienen????????????

    Aaaaaargh! Zum Kot.....


    So das musst ich mal loswerden. Jetzt gehts mir besser.

    Was meint ihr? soll U. sich einen anderen TZ suchen? Es käme noch ein 2. Kumpel in Frage, der wahrscheinlich eh schon an der standesamtlichen Trauung TZ spielen muss, weil der liebe W. angeblich net frei kriegt.:em16:
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    oh schwierige Frage. Ich denke dass muss dein Schatz entscheiden, wen er als TZ haben möchte.

    Aber das mit der Kommunikation kenn ich. Ich musst auch wie blöd auf meine Schatz einreden, damit er endlich mal seinen Bruder fragt ob er TZ sein möchte. Mein Schatz meinte immer nur "das ist ja eh klar! Wen soll ich denn sonst nehmen!" das wird der schon wissen! :em3000:
     
  3. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Oh ja, das Problem kenn ich auch.
    Ich muß meinen auch ständig daran erinnern das er Informationen endlich weitergibt. Für einen seiner Kollegen brauchen wir ein Hotelzimmer. Ich habe zwei Hotels rausgesucht, das ist schon ein paar Wochen her, und die Informationen sind noch immer nicht weitergegeben worden. "Es ist doch noch Zeit" und "Ja, mach ich" sind die Antworten. Na bitte, soll der Kollege auf der Straße schlafen:em2700:

    @sunshine: ob sich Dein Freund nun einen anderen Freund als TZ nehmen soll muß er wohl entscheiden. Zumal der eine ja zum Standesamt eh nicht frei bekommt. Aber er sollte mit der Entscheidung nicht zu lange warten und mit den Leuten auch reden, nicht erst am Tag der Hochzeit.:em3400:
     
  4. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhm das ist ja echt bescheuert....aber letztlich wirklich die Entscheidung von deinem Verlobten...

    @Ramona: aus dem grund würde ich mit meinen gewünschten Trauzeugen (und Partnern) essen gehen und es ihnen dabei dann sagen
     
  5. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    ohje, aber das kenne ich auch. meiner ist manchmal auch so, obwohl er sich gerne unterhält, die wichtigsten sachen schiebt er immer auf...
     
  6. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    hihi, dann geht es also nicht nur mir so. Ist schon mal beruhigend...

    War grad kurz bei der freundin von besagtem TZ und hab sie mal drauf angesprochen.
    Sie meinte auch nur, dass sie die Diskussion gestern übern PC echt lächerlich fand und sich die beiden anstellen wie kleine Kinder...
    Also ich vermute mal, das alles wieder gut wird :)
     
  7. Feenrausch

    Feenrausch
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    14 April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schwanewede
    Tja, so sind die Männer nun einmal. Frauen neigen eher dazu sich lautstark mitzuteilen. Männer sind da mundfaul und wundern sich, wenn was nicht ankommt. Ich drück die Daumen, dass die Beiden sich vielleicht doch nochmal zusammen setzen!!!
     
  8. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Oh man, dass ist ja echt ätzend aber ich kenn das auch. Mein Schatz war nicht
    wirklich im Stande seinen Trauzeugen zu fragen ob er sein Trauzeuge werden
    will. Schatz hat mir dann erzählt, dass er mit ihm gesprochen hätte er sich aber
    erst mit seiner Frau beraten müsse. Einige Zeit später hatte ich seiner Frau ne
    Mail geschrieben wg. dem Hochzeits ABC und da stand der Name ihres Mannes
    als Trauzeuge drin und ich hab sie gefragt ob das so okay sei. Abends klingelts
    dann bei uns und er hat mir gesagt, dass sich nur so unterhalten hätten aber mein
    Schatz nicht hat durchblicken lassen, dass er sein Trauzeuge sein soll. Also hab
    ich das Dein für meine Schatz erledigt und sein Trauzeuge hat "Ja, ich will" gesagt.
    Mann, mann, mann, wenn die Männer uns Frauen nicht hätten...
     
  9. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Männer und Kommunikation ... Mein Schatzi hat einen Kumpel - sie sind echt gute Kumpel, auch wenn die 2 locker mal ein dreiviertel Jahr weder miteinander telefonieren oder sich sehen. Von unserer Hochzeit hat Schatzi ihm auch nix erzählt (Zitat: "Hab nicht dran gedacht") und unser Kind wird sicherlich schon 18 sein, wenn er ihm mal davon berichtet.
     
  10. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Den Satz höre ich auch zig mal in der Woche *lach*
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Das Engagement-Shooting. Wieso, weshalb, warum? Hochzeitsfoto und Video 28 Mai 2014
Warum Gastgeschenke? Blumen und Hochzeitsdeko 16 Januar 2013
Warum braucht man Gastgeschenke? Die Hochzeitsfeier 8 Oktober 2012
Emma (warumeinfachbabe) schaut auch mal rein Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Juni 2011
Warum gibt's sowas nur in USA??? Beauty and Styling 13 Oktober 2010
Warum dieser Hochzeitstag??? Die Trauung 30 März 2009
Warum heiratet ihr kirchlich? Die Trauung 17 März 2009
Warum heiratet ihr? Kaffee-Klatsch 10 Februar 2009
Warum heiratet ihr gerade diesen Mann oder diese Frau? Meine Hochzeit 2010 10 August 2007
Reden wir doch mal über Brautsträuße! ;) Blumen und Hochzeitsdeko 12 April 2010

Die Seite empfehlen