Was bedeutet "Getting Ready" und brauche ich solche Bilder?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von SeelHochzeitsfotografie gestartet, 23 Mai 2014.

  1. SeelHochzeitsfotografie

    SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    In unserem heutigen Blogeintrag widmen wir uns dem Thema "Getting Ready"!

    Getting Ready Hochzeitsfotos
    Endlich ist er da – der große Tag. Ihr seid natürlich total aufgeregt und nervös, aber ihr freut euch auch wahnsinnig auf den so besonderen Tag, auf eure Hochzeit. Auch für uns als Hochzeitsfotograf ist es immer wieder etwas ganz besonderes, da einfach jede Hochzeit anders ist. Ein besonders intimer Augenblick ist das sogenannte Getting Ready, die Vorbereitungen vor dem großen Moment. Umso schöner ist es für uns, euch schon hier (weiterlesen)

    Getting-Ready-05.jpg
     
  2. Kagome

    Kagome
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    im Moment zwischen Tokyo und Wien ♥
    Wunderschön <3
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  3. SeelHochzeitsfotografie

    SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    danke
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was bedeutet das +1 Hochzeitsforum-News 1 Juli 2011
Was bedeutet "Verlobt" sein? Die Trauung 5 Januar 2009

Die Seite empfehlen