Was bezahlt ihr...

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Kati32 gestartet, 10 Februar 2008.

1. Kati32

Kati32
    Expand Collapse
    Neu hier

für die Feier, sprich essen, trinken?
    Wir waren gestern zum Gespräch in unserer Location und müssen sagen wir sind super zufrieden mit allem, vorallem mit dem Preis..
    Mittag kostet uns mit Vorsuppe, 2 Hauptgerichte zum auswählen 12,50 Euro pro Person. Zum Kaffee zahlen wir ca 4 Euro pro Person und abends fürs Buffet k/w ca 20 Euro. Beim Trinken haben wir uns so entschieden das wir nicht einzeln abrechnen sondern einen Festpreis und das liegt bei 20-25 Euro pro Person. Wenn man bedenkt das man fast den ganzen Tag dort verbringt ist das recht wenig. Kinder zahlen für alles die Hälfte. So liegen wir bei ca 2500Euro. Ich finde da können wir net meckern. :)

2. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also das klingt eigentl. sehr billig. Ich hab zwar keine Erfahrungen mit dieser Art Verpflegung zur Feier, denke aber, dass ihr ein gutes Angebot erwischt habt.

Bei uns kostet das Buffet alleine auch ca. 1000€.

3. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Kati,
    ich glaube auch, dass das Angebot nicht schlecht ist - bei uns liegt es in einem ähnlichen Rahmen wie bei euch (nur ohne Mittagessen, die Gäste kommen erst danach)
    Wenn's auch noch gut schmeckt, könnt ihr mit diesem Essen nichts falsch machen.

Wir zahlen zum Kaffee etwas mehr, Buffetpreis ist etwa der gleiche wie bei euch, unsere Getränke sind (zum Ausgleich des teureren Kaffees sozusagen) etwas günstiger. ;)

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tja bei uns wird das ganze teurer :roll:

Wir zahlen für das Essen alleine inkl. Mitternachtsbuffet ca. 40 Euro pro Person. Ist aber mit Suppe, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Dazu kommt dann noch der Kaffee. Kuchen bringen wir selber mit. Und Getränke werden pro Getränk abgerechnet. Ausserdem noch der Sektempfang :|