Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was dem Brautpaar schenken ?

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#1
Sagt mal, wie regelt ihr das so mit den Geschenken für das Brautpaar ? Gibt ihr direkt Geld oder lasst ihr euch was einfallen ?

Ich stecke momentan wirklich in der Klemme, denn meine Schwester wird heiraten und ich habe immer noch kein Geschenk :/ Dachte, dass ich denen einen Gutschein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
schenke, also mit Wellness oder sowas halt.

Denkt ihr, dass eignet sich oder sollte ich doch was anderes in Betracht ziehen ? Stehe sowas von auf dem Schlauch..zudem helfe ich bei der Planung der Hochzeit auch mit.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Wir haben uns nur Geld gewünscht.
Auch unsere Geschwister haben uns dann (entweder in Zusammenhang mit unseren Eltern zusammen) oder alleine auch Geld geschenkt.

Im allgemeinen gibt das Brautpaar ja Wünsche an, Geld oder vielleicht irgendwo ein Geschenketisch oder Wunschliste (z.B. bei amazon), da würde ich mich dann, auch als Schwester, einfach dran halten.
Ansonsten einfach mal fragen, ob sie sich was spezielles wünschen oder man selber kreativ werden muss.
 
Registriert
18 Februar 2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#3
Wie wär's mit einer gemieteten Fotobox (auch Photobooth genannt)...
Es ist gar nicht so teuer, wie man meint und der Hochzeitsspaß für die Gäste ist garantiert! Auf dieser
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
werden die verschiedenen Varianten miteinander verglichen.
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
34
Zustimmungen
1
#4
Ich glaube viele schenken Geld..damit kann man einfach nichts falsch machen.
Vor allem weil es halt auch etwas ist womit jeder was anfangen kann.

In meinem Fall war es so, dass ich ein extra Geschenk gehabt habe für die Braut. Die ist leidenschaftliche Dampferin, aus dem Grund waren es einige Liquids, zum Beispiel
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder Milchshake Liquid :)
Sonst verschenken wir aber auch immer Geld :)

Alles gute
 
Registriert
27 Januar 2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#6
Ich hab bisher erst einmal ein Hochzeitsgeschenk organisieren müssen. Bei mir ist es bei einem Blumenstrauß für ca. 70 EURO geendet mit ganz vielen 10 Euros eingeflochten. Also insgesamt waren es 220 Euro. Und damit war ich im gesunden Mittelfeld. Ich bin da auch so schrecklich unkreativ. *grins*
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#7
Wir werden uns auch Geld wünschen. wir haben ja einen kompletten haushalt, brauchen also nix. Von den Eltern gibts den Anzug und das Brautkleid. LG