Was denken sie von Hallen Veranstaltungen?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von kirhof gestartet, 18 Dezember 2013.

  1. kirhof

    kirhof
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte euch mal fragen, was denken sie von die Veranstaltungen die in Vermieteten Hallen organisiert wird? Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Meine jetzige Freundin, und hoffentlich auch in die nahe Zukunft auch Frau hatte auch eine Idee das wir in die Natur es organisieren, und nur ein par Zelte einrichten, aber das hört sich mir an als jede menge arbeit, oder?

    Auch davon wurde ich mal ein bisschen mehr wissen, und wenn sie mir ein par tips uber alles geben konnten wurde ich sehr dankbar sein,

    Gruß, Kirhof!
     
  2. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,

    eine Hochzeit nicht in einem Restaurant bzw großer Loaction zu machen ist immer arbeit und es gibt viel zu organisieren. Das wichtigste ist natürlich, wieviel Geld euch zu Verfügung steht. Also, was ihr euch leisten könnt. Und natürlich, wieviel Hilfe habt ihr von Freunden und der Familie! Wenn ihr am Tag der Hochzeit, noch dekorieren müsst oder die Gäste bedient wäre das natürlich nicht so schön. Für den Tag braucht man jemanden der sich um alles kümmert.

    Gerade in der Natur ist es natürlich gefährlich, wenn es doch regnet, dann wird es ganz schnell ungemütlich und die Gäste fahren nach Hause! Und zu organiesieren ist da natürlich noch viel mehr. Oft gibt es Locations auch mit großem Garten für den Sektempfang!

    Wir heiraten in einem Schützenheim. Es wird hoffentlich genau so wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben! Zünftig mit großer Party...
     
  3. lanna

    lanna
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    12 Juni 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da hasst du recht es ist viel Arbeit aber mann muss auch die richtigen Leute angagiren für das ganze (guter Catering Service, gutes Zelt)
    Wir waren diesen Sommer auf so einer Hochzeit. Es war traumhaft, die haben ein Zelt bei Röder gemietet (r-zs.de/raumloesungen/) das kam natürlich mit allem drum und dran (Tanzpodium, Licht...)
    Es sah sehr schön aus, vielleicht das auch was für euch. Und dann sucht euch noch einen guten Catering Service in eure nähe, also ich finde die Idee toll, dann werden auch nicht viele Leute vor die Tür gehen müssen um eine zu rauchen.
    Gruß
     
  4. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    Wir mieten uns auch ein Dorfhaus und müssen dann alles einzeln organisieren. Deko, Torte, Catering, Getränke, DJ usw. Aber das ist dann auch selbst gewählt alles und auch wenn es was arbeit ist, schön ist es auch. Und oft was preiswerter als in ein Restaurant oder so mit allen zu gehen. Vor allem wenn man z.B. 70 oder 80 Gäste hat.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
andenken? Die Hochzeitsfeier 11 Mai 2010
Dekoration und meine Bedenken Die Organisation 11 Februar 2010

Die Seite empfehlen