Was habt ihr so bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Nitsrek gestartet, 25 Dezember 2009.

1. Nitsrek

Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Der Name des Themas sagt ja eigentlich schon alles ;)

bei mir war es:

Von meiner zukünftigen Schwiegermutter: das Guinessbuch der Rekorde und ein Friseurgutschein

Von meinem zukünftigen Schwager und seiner Freundin: eine DVD von David Garett (ist so ein Geiger, weiß nicht, ob ihr den kennt) und ein Sudokubuch

Von meiner einen Freundin: Einen Geburtstagskalender, Schokolade und ihr Hochzeitsfoto mit Rahmen

Von der anderen: Einen Schutzengel

Von meinem Freund: eine Kette mit Aquamarin, einen Lesezeichenkalender (weil ich sehr viel lese und als Lesezeichen sonst immer Kassenzettel und sowas benutze), einen neuen Geldbeutel (mein alter ist aus allen Nähten geplatzt) und Konzertkarten für David Garett am 15.11. in Nürnberg :em2300:

Huiiii war das ein tolles Weihnachten

Und bei Euch?

2. Streifenhörnchen

Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo,

auch von mir bisher schöne Weihnachten gehabt zu haben - und noch weiterhin, ein bisschen ist ja noch ;-) Für uns ist morgen nur noch ein ruhiger Tag angesagt, den Thomas sicher auch brauchen wird, da er gerade mit nem Kumpel zur Depeche Mode Party gegangen ist. Wollte mit *schnief* aber mein Knie hat die Biege gemacht und ich bin mit Krücken unterwegs...

Ich habe fast alles bekommen, was auf meinem Wunschzettel stand... und noch ein paar Überraschungen dazu.

Von meinem Mann: Eine Uhr *freufreufreu*, eine Hülle für meinen iPod, meine heißgeliebten Weihnachtsmandeln von Lindt und eine Live-CD von Clueso.

Von meinen Schwiegereltern: 2 Bücher, 1 CD von Selig, Stromberg-DVDs, eine coole retromäßige Jeans-Tasche, Kniestrümpfe, weil Schwiema gut beobachtet hat, dass ich immer normale Socken in meinen Stiefeln trage und das für zu kalt befunden hat, eine Holz-Katze und eine Sport-/Reisetasche.

Von meiner Mama: Ein Waffeleisen, ein Rezeptebuch mit Waffeln und Geld.

Das war's bisher, von meinem Bruder kommt im neuen Jahr noch was nach.

Waren also eine Menge Geschenke... doch das schönste ist, dass Weihnachten sehr ruhig, harmonisch und entspannt lief, nachdem die Vorzeichen sehr anders und auch teilweise sehr traurig aussahen.

3. Dani78

Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Ich habe von meinem großen schatz tolle ohrringe bekommen die zu meinem ring passen den ich am geburtstag bekamm. sonst noch geld und etwas bebasteltes von meiner tochter. war sehr schön.

4. shonu

shonu
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Wir haben uns gegenseitig nichts geschenkt, jedenfalls nichts Materielles, haben unser schönstes Weihnachtsgeschenk ja schon 4 Tage vor Heiligabend bekommen :eek:).
    Von meiner Mama haben wir Geld bekommen (für ne neue Waschmaschine), dann noch ein Buch und einen Taschenkalender für 2010. Von meiner Schwester einen Esprit-Gutschein, damit ich mir was schönes Neues für Unschwangere kaufen kann ;o).
    Von den Omas gabs Geld und die Schwiegereltern haben uns einen neuen Esstisch mit Bänken dazu gekauft.
    Liebe Grüße, Shonu

5. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wir haben uns gegenseitig auch nichts geschenkt. Wir wollen ja lieber jetzt unser Geld in die neue Wohnung stecken. Allerdings hat mein Schatz mich dann mit einem Liebesbrief überrascht, in dem stand, dass und wieso er mich liebt :) das war das Tollste :)
    von unseren Eltern (wo wir ja zum Teil zumindest diese Geschenkerei abgeschafft haben, gab es dann doch noch etwas Geld und ein Kochbuch und halt Süßigkeiten.

6. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das mit dem Brief ist ja toll!

Ich habe natürlich einiges fürs Baby bekommen. Sehr süße Bodys und kleine Stofftiere. es ist noch nicht mal da aber hat schon jede Menge Zeugs :em2300:

Den I-pod von meinem Mann hab ich ja schon zum Geburtstag bekommen. Von den Eltern noch Bettwäsche und Geld.
    Von meiner einen Schwester einen Gutschein für Umstandsmode und von der anderen einen Pizza-Stein für unseren Weber-Grill.

7. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich habe von Mama und Papa 50 Euro bekommen von denen ich meine Ohrringe bezahlt habe für die Hochzeit :em2300: und ein Schaf
    Von Oma gabs auch ein kleines Taschengeld

und von Schatz hab ich einen Gutschein für einen Nähkurs bekommen (will ich als schon machen) und....wer hätts gedacht.....EIN SCHAF :smilie3d_0006::smilie3d_0006:

Sonst nix und mehr will ich auch nicht. War froh das Eltern hier waren zu Besuch und das ich mein Essen bei Nachbarin wieder mal einfrieren durfte :em2300:

Ramona, du schuldest mir noch ne PN :em3400:

8. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

-Von Herrn Odie habe ich eine tolle Armbanduhr bekommen,
    -von Mini- und Midi-Odie samt Freund habe ich einen Buchgutschein bekommen
    -von meinen Eltern einen Rock und meine Tagescreme (statt Süßigkeiten wie der
    Rest meiner Lieben ;) )
    - von meinen Schwiegereltern Geld
    - von meinem Schwager haben wir seine alte XBox mit diversem Zubehör zu
    Weihnachten geerbt (für uns alle zusammen)

Herr Odie hat von mir ein Fotoalbum ,ein Bild im Rahmen und ein Fotopuzzle bekommen,von den Mädels eine DVD,von meinen Eltern Hemden und von seinen Eltern auch Geld

9. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

von meinem mann hab ich die gewünschten ohhringe bekommen und von meiner mama geld und einen engel aus schokolade ansonsten unter verwandten und so schenken wir uns nix esse lieber alle zusammen und so

10. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Find das auch viel schöner wenn die ganze Bande mal zusammen kommt wie teure Geschenke :em2900:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...