Frage Was haltet ihr von Einwegkameras?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Pierre de Fermat gestartet, 12 Mai 2016.

  1. Pierre de Fermat

    Pierre de Fermat
    Expand Collapse
    Im proud

    Registriert:
    2 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt frage ich mich was Ihr so von Einwegkameras haltet für die Hochzeit.
    Ich sehe es als eine Unterhaltung für die Gäste, die Fotos sollten jetzt nicht alle unbrauchbar werden aber Hauptsache als Unterhaltung.

    Ich bin auf eine Webseite gestoßen wo die Kameras richtig gelobt werden und angeblich auch richtig gute Fotos schießen, was meint ihr dazu? (Seite verlink ich unten)

    Da ist auch so ein Spiel dabei. Eine Motivliste für die Gäste. Z.b. Fotografiere den ältesten und jüngsten Gast zusammen. Was haltet ihr hiervon? meint ihr dass kann wirklich witzig werden?

    Hier hab ich das alles gefunden:

    Einwegkamera Hochzeit
     
  2. Farina

    Farina
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    13 Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich total klasse. Bei uns in der Gegend ist das voll der Renner auf den Geburtstagen und Hochzeiten. Einwegkameras machen ausgesprochen gute Fotos und es entsehen ganz tolle und witzige Schnappschüsse.
     
  3. tim.michels

    tim.michels
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    12 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    grundsätzlich finde ich die Idee mit den Einwegkameras gut, hatten wir auch auf unserer Hochzeit. Die Qualität der Bilder lässt allerdings in den meisten Fällen zu wünschen übrig. Hinzu kommen die Kosten für die Entwicklung, die auch im Falle von unbrauchbaren Bildern getragen werden müssen.
    Zur Einbindung ins Fotobuch müssten die Bilder in vielen Fällen noch digitalisiert werden.

    Ich würde mich ein weiteres Mal nicht für die Einwegkameras entscheiden, sondern einen Photobooth buchen. Die gibt es oft schon für relativ wenig Geld. Die Gäste könne beliebig viele Bilder machen, die hervorragend ausgeleuchtet sind und direkt in digitaler Form vorliegen.
    Zusätzlich können verschiedene Accessoires bereitgestellt werden, die für gute Unterhaltung und lustige Bilder sorgen.

    Schönen Gruß
    Tim
     
  4. TaschenDina

    TaschenDina
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Wir hatten Polaroid-Kameras und fanden das besser als Einwegkameras, weil die Leute gleich etwas in der Hand halten. Und die Bilder auch gleich für's Gästebuch genutzt werden können.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hallihallo :-) Heiratsantrag mit eigenem Konzert ? Was haltet ihr davon? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 4 März 2016
Was haltet ihr von der Mode der Katze? Kaffee-Klatsch 20 Dezember 2012
Was haltet ihr von Hochzeitstauben? Die Organisation 12 Juni 2006
Umverpackung Einwegkameras selbst gestalten Die Hochzeitsfeier 29 September 2014
Einwegkameras Die Hochzeitsfeier 10 Dezember 2012
Eure Erfahrung mit Einwegkameras? Die Organisation 16 Juni 2012
Einwegkameras Die Hochzeitsfeier 23 Februar 2009

Die Seite empfehlen