Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was ist bei euch blau?

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#2
Ich habe noch nie geheiratet aber Strumpfband ist zum Beispiel blau.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#4
Der Schriftzug auf meiner Tasche war blau.
Blaues Strumpfband fand ich doof, das wollte ich partout nicht. Das Strumpfband war pink und noch vor der Trauung war es ja gerutscht und hat sein dasein eh den ganzen Tag in der Tasche meiner Trauzeugin gefristet.
Da fällt mir ein, meine Trauzeugin war auch blau. Also nicht betrunken, aber sie hatte ein leuchtend royalblaues Kleid an.

Alternativ zum Schriftzug auf der Tasche hatte ich noch überlegt, J und A mit den gleichen Strasssteinchen unter meine Schuhe zu kleben.
Bin ich aber nicht mehr zu gekommen.
Gibt sonst aber auch so Sticker zum aufkleben unter den Schuhen.
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#5
Muss es an der Braut sein? Oder meint ihr so ein schöner blauer Schriftzug auf dem Ringkissen geht auch?
Aber es heißt die Braut sollte "tragen" ...also doch an der Braut?
Oder was meint ihr?
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#6
Also wenns nicht an der Braut sein muss, dann war viel blau bei uns, da es ja unsere Hauptfarbe war.
Ich finde schon es sollte die Braut tragen. Drum hatte ich ja die Tasche mit dem Text.
Was altes, neues und geliehenes trägt ja auch die Braut an sich.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#7
Ich werde die normale Variante tragen in "blau" das typische Strumpfband aber ein sehr dunkles Blau - muss ich aber erst noch "suchen" .. hab noch keins gefunden was mir gefällt
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#8
Bei mir natürlich das Strumpfband welches ich mir aber noch besorgen muss.
Aber an erste Stelle sind die beiden blauen Diamanten in meinem Ehering :happy:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#9
Meine Brautjungfern und Mutter bzw Schwiegermutter schreiben mit mit blauem Edding was unter die Sohle (Wünsche) das ich dann abtanzen muss :)