Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was ist das Wichtigste?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#1
Ich denke, dass die Schwerpunkte, die während der Hochzeitsvorbereitung gesetzt werden, ziemlich unterschiedlich sind. Für jede(n) von uns ist irgendetwas besonders wichtig, während andere Sachen in den Hintergrund treten.
Ob Strauß, Frisur, Ringe, Buffet oder sonst etwas: Worin liegt Euer Herzblut?
 

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#2
Also wenn ich das so durchgehe, mein wichtigstes sind wohl die Ringe, dann kommt mein Kleid und danach das Buffet.

Was für mich gesondert an Nr. 1 steht ist die Hochzeitsreise - nach dem ganzen Streß wunderbare Zweisamkeit, da freu ich mich eigentlich am meisten drauf. :em3200:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#3
Wo geht es denn hin?
 
M

Masine

Guest
#4
Am wichtigsten war mein Kleid (wie egoistisch :em3400:) und dann dass bei der Feier alles stimmt.
 

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#6
Gut, das mit dem JA sagen setze ich jetzt mal voraus :em3400: - sonst wäre das sicher auch das Wichtigste.

@Oramin - wir fliegen nach Teneriffa - der erste gemeinsame Flugurlaub - haben es sonst in den letzten 7 Jahren "nur" einmal bis nach Ungarn geschafft - somit wird das ein Highlight. Hoffentlich klappt auch alles, wie wir uns das vorstellen, aber ich bin optimistisch.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
#7
Ooooooooh Teneriffa :) Da haben wir uns verlobt :) Wielange fahrt Ihr denn? Und wohin genau?


Was das Wichtigste an den Vorbereitungen ist, kann ich gar nicht so genau sagen... außer, dass ich möchte, dass unsere Hochzeit unverwechselbar und etwas ganz Besonderes wird, weshalb alles so perfekt wir möglich sein soll. Also ist mir eigentlich alles wichtig ;-)

Und ansonsten ist für mich das Allerwichtigste, dass wir überhaupt heiraten und ich mich so darüber freue, meinen Schatz sicher zu haben und zu wissen, dass er, genauso wie ich mit ihm, den Rest seines Lebens mit mir verbringen will.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
ich weiß noch nicht, wie es dann ist, aber zur Zeit würde ich sagen: die Feier incl. Trauung an sich als Erstes, mein Kleid als Zweites und unsere Flitterwochen als drittes
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#9
Hey ihr!
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!

Das Wichtigste für mich ist

  1. Mein Kleid
  2. Dass wir im Schloss getraut werden
  3. Dass wir in der Festscheune feiern
:em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#10
für mich war das wichtigste mein kleid. da ich es ja aber schon ziemlich früh hatte ist es jetzt das wir eine schöne und nicht zu langweilige feier haben!!! :em2900: