Frage Was ist Euch bei einem Hochzeitsvideo wichtig?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von videozauber gestartet, 2 Februar 2016.

  1. videozauber

    videozauber
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Hochzeitsvideograf und mich interessieren folgende Fragen:
    -> Was ist Euch bei einer Auswahl des Hochzeitsvideografen wichtig? Worauf legt Ihr besonders Wert?
    -> Was macht Euer ideales Hochzeitsvideo aus?
    -> Warum entscheidet Ihr Euch für den Hochzeitsvideografen X?

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Feedback geben würdet.
    Es wäre natürlich super, wenn Ihr alle Fragen beantworten würdet - ist aber natürlich nicht zwingend notwendig! ;)

    Vielen Dank schon einmal!

    Schöne Grüße
    Marc
     
  2. Joy

    Joy
    Expand Collapse
    Bastelfee

    Registriert:
    24 November 2013
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    181
    Wohnort:
    Bremen
    Hochzeit:
    02.05.2014
    Wir hatten zwar keinen Videografen, aber ich glaube die Kriterien wären die selben wie bei einem Fotografen.
    Zum einem muss die Chemie stimmen, es muss einfach passen und man muss sich sympathisch sein.
    Dann müssen mir die Ergebnisse gefallen, sprich, im Gespräch dann Beispiele für die Arbeit sehen.
    Gibt ja viele Varianten wie ein Video oder Fotos gestaltet werden können, da hat jeder persönliche Wünsche oder Vorlieben, diese müssen dann mit der Arbeit des Videografen übereinstimmen.
    Und zu guter Letzt ist natürlich auch der Preis ein nicht unbedeutendes Kriterium.
     
  3. kathrin229

    kathrin229
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als wir vor ca. einem Jahr unsere Hochzeit hatten, hatten wir auch ein Hochzeitsvideo und Fotos zusammen. Das war keine günstige Angelegenheit (ca. 2500 Euro). Aber der Weg dahin zählt und das Ergebnis.
    Uns war wichtig, dass die Videos gut aussehen und eine schöne Geschichte erzählen. Wir sind extra nach der Hochzeit nochmal rausgefahren und haben uns im Kornfeld gefilmt. Philip Posmyk hat die Videos gemacht und meinte, das kann man super darstellen (der Weg zur Hochzeit und zwei treffen sich).
    Eventuell kannst du dich mit dem Philipp austauschen, da ich schreibe dir den Link unten mal hin!

    Und sonst müssen Grundlegende dinge wie Freundlichkeit, Sympathie, Qualität und Kommunikation stimmen, das war uns auch wichtig!!

    http://portfolio.posmyk-media.de/hochzeitsfotograf-muenster
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was ist bei euch blau? Brautkleid & Co 13 Juli 2014
Bitte stellt euch vor Kaffee-Klatsch 22 Mai 2014
Wie kostet bei euch der DJ? Die Organisation 26 Juni 2013
Welche Themen sind für euch besonders interessant? Hochzeitsforum-News 17 Juni 2013
Wer hilft euch beim Organisieren? Die Organisation 10 Juni 2013
Wer kennt Leuchtturm zum Heiraten an der Nordsee (Bremen)? Hochzeitslocation 10 März 2013
Hochzeitspaare geucht! Ich bin neu im Hochzeitsforum... 18 Juni 2012
Spontane Hochzeit ... wär das was für euch? Die Organisation 4 November 2011
Was ist Euch wichtig und wie sind Eure Erfahrungen Hochzeitsfoto und Video 3 November 2011
Hochzeit im Leuchtturm Ich bin neu im Hochzeitsforum... 30 Oktober 2011

Die Seite empfehlen