Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

  • das Essen / Trinken

    Bewertungen: 3 8,3%
  • gute Musik (zu der auch getanzt werden kann)

    Bewertungen: 2 5,6%
  • Spiele / Unterhaltung / Humor

    Bewertungen: 3 8,3%
  • eine gute Mischung macht´s!

    Bewertungen: 32 88,9%

  • Total voters
    36

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#1
Mich würde mal interessieren, was für Euch eine gute Hochzeitsfeier ausmacht. Ich finde z.B nichts schlimmer, als wenn die Gäste ständig auf die Uhr sehen weil ihnen langweilig ist...
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#3
Oh ja, diese Sorge habe ich auch!!
Ich hoffe das unsere Feier nicht zu langweilig wird :em16:
Was mir auch noch wichtig ist, das essen sollte gut sein.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#4
*g* mit deiner letzten Antwortmöglichkeit nimmst du ja den ganzen anderen den Sinn....;)
ich glaub niemand möchte gutes Essen, dafür aber Langeweile und schlechte Musik....aber auch die anderen Kombinationen sind nicht gerade verlockend....also am besten alles
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#5
Naja, vielleicht denkt ja jemand, dass die Musik über alles geht, oder das Essen... :em3400:

Naja, ok, ein wenig unnötig war´s vielleicht...
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#6
Ich hab jetzt für die gute Mischung gestimmt, denn das ist alles drei gleich wichtig. Was bringt mir gutes Essen, wenn die Musik langweilig ist und es keine Spiele gibt.
Wenn hingegen die Musik und die Stimmung gut ist, dann sieht man evtl. noch über einige kleinere Fehler biem Essen hinweg. Was meine Gäste sicher nie verzeihen würden, wären ewig leere Gläser. Da bekomm ich selber immer den Hass wenn ich ständig der Bedienung hinterher hechtenmuss, damit ich wsas zu trinken bekomm.

Also alles zusammen muss stimmen dann wird das auch was mit der Hochzeit !!!
 

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
744
Zustimmungen
0
#7
@schneckele22
ich stimme dir voll und ganz zu.

Es muß einfach alles zusmmen passen. Wobei die Musik, die gute Laune und so neben einer guten Bedienung noch wichitger finde als ein absolut perfektes essen.
Weil Essen gibt es 1-2 Stunden lang, aber die Stimmung sollte den ganzen Abend halten...
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#8
Essen und Trinken ist schon wichtig aber das man an dem Abend viel lachen kann genauso. Bei uns ist es üblich das die Verwandschaft sich etwas witziges eifallen lässt und es dann in irgendwelche spiele oder ähnliches verpackt. Da freu ich mich schon richtig drauf . Und für gute Musik ist eh gesorgt!
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#9
Bei der Hochzeitsfeier meines Schwagers durften keine Spiele gemacht werden, weil er so was nicht leiden kann. Zudem war seine Frau schwanger, das war dann auch noch ne gute Ausrede. Wir haben zu Sechst ein kleines Sketch gemacht und das war´s dann. Gescheite Musik gabs auch keine. Da stand eine kleine Anlage in Form eines PC´s auf dem man eine Playlist mit verschiedenen Musiktiteln zusammenstellen konnte. Diese Liste wurde dann einfach runtergespielt, das Ganze in einer Hintergrundmusiklautstärke, die Musik ist fast garnicht aufgefallen...
Das Wichtigste für meinen Schwager war das Essen, es mußte auf jeden Fall Schnitzel und Salat geben. Es war zum Füßeeinschlafen und was soll ich Euch sagen? Um 23:00 waren schon alle Gäste gegangen!! Es gibt eben Leute die andere Prioritäten haben...