Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

  • das Essen / Trinken

    Bewertungen: 3 8,3%
  • gute Musik (zu der auch getanzt werden kann)

    Bewertungen: 2 5,6%
  • Spiele / Unterhaltung / Humor

    Bewertungen: 3 8,3%
  • eine gute Mischung macht´s!

    Bewertungen: 32 88,9%

  • Total voters
    36

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#11
das klingt ja furchtbar....das ist für mich keine Hochzeit sondern ein Geburtstag....und ich finde, Schnitzel ist auch nicht sooo das super Gericht ;)
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#12
Ja das dacht ich mir auch. Ich kam mir vor wie auf einem runden Geburtstag oder so. Obwohl der letzte runde Geburtstag auf dem ich war hatte wenigstens noch Live-Musik... Und Schnitzel... naja. Bei ner Hochzeit darfs dann doch etwas anderes sein.
Also ich will bei unserer Hochzeit auch eine richtige Party bei der´s ordentlich kracht :em2300:
Und es soll möglichst viiiiiel gelacht werden, also wird es einige lustige Spielchen geben. Schließlich ist doch eine Hochzeit kein Trauerfest, oder? Naja, kommt drauf an wen man fragt :em3400:
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#13
hihi vielleicht für den Bräutigam schon ;)

naja ich finde, es muss jetzt nicht mordsgroß, mit 200 Gästen sein, aber wenns 50 leute sind, und es ist ordentlich Stimmung, ist das echt schön
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#14
Bei der Hochzeitsfeier meines Schwagers durften keine Spiele gemacht werden, weil er so was nicht leiden kann. Zudem war seine Frau schwanger, das war dann auch noch ne gute Ausrede. Wir haben zu Sechst ein kleines Sketch gemacht und das war´s dann. Gescheite Musik gabs auch keine. Da stand eine kleine Anlage in Form eines PC´s auf dem man eine Playlist mit verschiedenen Musiktiteln zusammenstellen konnte. Diese Liste wurde dann einfach runtergespielt, das Ganze in einer Hintergrundmusiklautstärke, die Musik ist fast garnicht aufgefallen...
Das Wichtigste für meinen Schwager war das Essen, es mußte auf jeden Fall Schnitzel und Salat geben. Es war zum Füßeeinschlafen und was soll ich Euch sagen? Um 23:00 waren schon alle Gäste gegangen!! Es gibt eben Leute die andere Prioritäten haben...
Da wär ich glaub schon weit vor 23.00 Uhr weg gewesen.

Ne Hochzeit ohne Spiel, Spass und Musik das ist doch total öde. Man kann sich doch nicht den ganzen Abend mit seinem Tischnachbarn unterhalten. Irgendwann ist auch die längste Lebensgeschichte mal erzählt. :em2300:
 

Kathy789

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
#16
da wäre ich auch schon früh weg gewesen!
Das ist auch meine größte Sorge, dass Langeweile oder so aufkommt!

Habe auch für alles drei gestimmt!
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#17
Also für Spiele waren wir jetzt auch nicht so. Zumindest wollten wir nicht Teil davon sein, und irgendwie rumrennen müssen oder so. Und sich dabei die Frisur oder das Kleid zu ruiniren :em16: Aber zuschauen wollten wir gerne. und die Spiele die gemacht wurden waren auch toll. Und wir durften zuschauen. Aber das ist halt Geschmacksache.

Nur wenn es dann noch keine Musik gibt, ist das echt blöd! War auch auf einer Hoczheit, da war auch nur ein PC da gestanden. Aber da konnte man die Lieder nicht mal selber wählen! Der Bräutigam hatte da ne Playlist für den gesamten Abend erstellt. Immer drei schnelle Lieder und dann 2 langsame. Als dann endlich welche tanzten kamen die langsamen und alle sind von der Tanzfläche veschwunden. Die Braut hat dann verzweifelt gefragt, ob er die langsamen nicht überspringen könnte und shcnellere wieder spielen lässt. Das hat er rigoros abgelehnt und gesagt, "nein, nach den langsamen kommen ja wieder schnelle, und ist alles genau ausgerechnet, dass es für den ganzen Abend reicht." :em16: So kann man es auch machen.

Nur hatte da dann keiner mehr lust auf tanzen.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#18
na das ist ja schön....das ist so geplant "jetzt habt ihr Spaß.....jetzt wartet ihr kurz....jetzt könnt ihr wieder Spaß haben....." usw. ;)
 
M

Masine

Guest
#19
Also für Spiele waren wir jetzt auch nicht so. Zumindest wollten wir nicht Teil davon sein, und irgendwie rumrennen müssen oder so. Und sich dabei die Frisur oder das Kleid zu ruiniren :em16: Aber zuschauen wollten wir gerne.
Ich will auf jeden Fall mitmachen, wenn Spiele geplant werden!
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#20
also ich möchte bei den spielen gerne mitmachen. das muss sein. die gäste müssen ja auch mal über das brautpaar lachen können.
ich hoffe es werden bei uns auch lustige spiele gemacht. aber die die es machen, ahben es richtig drauf. :em2300:
vorallem finde ich ein bis zwei geldspiele richtig cool. muss aber das brautpaar machen und rumrennen.