Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

Was ist für Euch bei einer Hochzeitsfeier am Wichtigsten?

  • das Essen / Trinken

    Bewertungen: 3 8,3%
  • gute Musik (zu der auch getanzt werden kann)

    Bewertungen: 2 5,6%
  • Spiele / Unterhaltung / Humor

    Bewertungen: 3 8,3%
  • eine gute Mischung macht´s!

    Bewertungen: 32 88,9%

  • Total voters
    36

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#41
Wir müssen nur den Gewinner zu ner Grillparty einladen. War aber Stefans 10jähriges Patenkind und daher hat sich dann gleich noch die ganze 6-köpfige Familie mit eingeladen :em3400:
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#42
Ich möchte das sich alel amüsieren. Die Mischung macht es.

ich hoffe das das Essen gut ist, die Musik auch gut abgestimmt wird und sich alle untereinander gut verstehen. ich bin da schon echt gespannt drauf.
 

Cilia

Ganz gerne hier
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
70
Zustimmungen
2
#45
Tanz wird es bei uns wenn überhaupt nur einen geben, unseren Hochzeitstanz. Viele unsere Gäste sind bekennende Tanzmuffel, da macht es wenig Sinn am Abend viel Zeit zum Tanzen einzuplanen. Letztlich sitzen die meisten dann wohl nur rum und die Stimmung geht in den Keller.

Was die Spiele und Unterhaltung angeht, werden wir uns ein paar Sachen wünschen bzw. vorgeben und dann noch Zeiten für Überraschungen von Gästen einplanen (wobei wir unsere No-Go’s vorher bekanntgeben, die werden dann auch definitiv gestrichen).

Ich wünsche mir einfach einen wunderschönen und unvergesslichen Tag für mich und meinen Schatz und natürlich unsere Gäste