Was ist los

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Yvonne gestartet, 22 November 2006.

  1. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Es wird immer weniger hier obwohl sich schon einige wieder neu angemeldet haben. Hey Leute es gibt doch genug Fragen zum Thema Hochzeit und Peter hat sich soviel Mühe mit dem Forum gegeben. Also los postet was das zeug hält sonst wird es hier doch langweilig.
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Yvonne,

    du hast ja so recht !

    Bei mir ist gerade eine Phase mit weniger Hochzeitsvorbereitungen und mehr Arbeit dran , muss ja auch mal sein :wink:

    Ich gucke zwar zwischendrin immer fleissig was sich tut, aber habe selber nichts zu berichten :(

    Aber an die vielen stillen Mitglieder : Kommt Yvonnes Aufruf nach !!!

    LG
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Mir geht es nicht anders als Odie.
    Ich hab eben gerade so eine Vorbereitungspause. :wink:
    Kleid ist ausgesucht, Location gebucht, Ort für freie Trauung steht fest, bekomme nur noch nen Vertrag irgendwann. :roll:
    Standesamt ist auch erledigt.
    Ab Januar kommen dann die Einladungskarten dran und das ganze klein Kram und Highlight, Fotograf, Filmer...da weiß ich ja schon grob wo wir was machen und wo wir hingehen. Genauso mit der Frisur usw. :wink:

    Aber ich schau auch öfters vorbei eigentlich täglich und schau ob es was neues gibt. :wink:
     
  4. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo Yvonne, Odie und Lili!
    Ich finde es schön, dass ihr hier seid und ihr tut sehr
    viel für dieses Forum. Dafür erstmal vielen Dank.

    Leider gibt es diese Phasen, wo nicht so viel los ist.
    Ausserdem ist das Hochzeitsforum noch nicht so bekannt.
    Wenn ihr mal in google das Wort "Hochzeit" eingebt, werdet ihr feststellen,
    dass das Hochzeitsforum (zumindest dieses) noch einiges braucht, um
    weiter oben zu stehen, wo es dann auch gefunden wird und wodurch es dann auch
    mehr Besucher gibt.

    Werbung heisst das Zauberwort.

    Was ich allerdings nicht möchte ist, dass hier "unter Druck" gepostet wird, nur
    damit mehr Beiträge zusammenkommen. Ich glaube, das würde der Qualität
    dieses Forums auch nicht gut tun, oder? Mann sollte schreiben, wenn man etwas zu sagen oder Fragen hat, nicht um die Beitragszahl in die Höhe steigen zu lassen.

    Wie seht ihr das?

    Ich mache mir keine Sorgen und bin seeeeeeehr geduldig. Ein Forum (dieses hier besteht seit Ende April) braucht einfach Zeit. Ich versuche weiterhin, Verbesserungen einzubringen und dieses Forum weiterzuentwickeln.

    Ich bedanke mich bei allen,
    die ihren Teil dazu beitragen und hier schreiben!


    Liebe Grüße,
    Peter

    :wink:
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Peter,

    klar soll keiner posten nur um des postens willen :wink:

    Ich persönlich finde es nur sehr schade, dass so viele Mitglieder garnichts beitragen.
    Wie ich ja schon geschrieben habe ist bei mir ja auch gerade " Pause" , ich denke aber, es geht bald weiter und dann habe ich auch wieder etwas zu berichten.


    Ich glaube aber auch, dass es etwas dauert bis ein Forum richtig viel Aufmerksamkeit bekommt und der Schriftwechsel stärker ansteigt.
    Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.....
    LG
     
  6. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Hallo Ihr,

    Außerdem steht Weihnachten vor der Türe und da haben die Leute auch andere Dinge zu tun als Hochzeit. Backen, Geschenke suchen, kaufen etc.

    Ich hab nebenbei auch noch Sachen zu machen und manche Leute suchen eben ein bestimmtes Thema melden sich an und lesen es. Andere sind wieder Schreib faul oder machen Werbung.

    Am Montag bin ich z.b. mit meinem Mann nur unterwegs. Krankenkasse, Versicherung, Lohnsteuerkarten...alles muss geändert werden und bescheid gesagt werden. Das wir geheiratet haben. :wink:

    Ich hab mir den Dezember frei gehalten weil ich einfach auch backen möchte und mich in Ruhe auf Weihnachten freuen kann. Ist ja schliesslich mein erstes Weihnachten als Ehefrau. Danach wird es dann auch wieder aktiver bei mir.
    Alleine bin ich schon gespannt wer den alles von den Gästen kommen und wer nicht. :oops: :mrgreen: :p
     
  7. Siana

    Siana
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremen
    Ich bin eigentlich auch schon seit Entstehung des Forums dabei und es gab Höhen und Tiefen. Ich muss Peter recht geben, wenn er sagt, dass sich sowas nicht erzwingen lässt. Manchmal benötigt man aber nur einen Ansporn zum Schreiben, beispielsweise durch ein neues interessantes Thema. Wie diesem hier, wo ich gerade antworte (auch wenn das nicht mit Hochzeit generell zu tun hat).

    Wir werden sehen,
    Siana
     
  8. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Na ich wollte damit auch keinen was böses, ich vergesse manchmal das nicht alle immer so viel Zeit haben wie ich (leider) und da ist mir dann auch oft aufgefallen das hier sich ständig Leute anmelden sich aber nicht vorstellen oder was postet. Ich weiß das man keinen zwingen kann wollte ich damit auch nicht sagen, jeder soll das posten was er meint aber ich finde es schon schade wenn man sich anmeldet und das wars. Wo Peter sich doch soviel Mühe hiermit gemacht hat.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen