was kosten Eure Blumen?

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Mautzi81 gestartet, 9 April 2012.

Stichwörter:
  1. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Hallo Ihr Lieben...

Hab mal ne Frage,was habt Ihr für Eure Blumengestecke ( Standesamt Strauß, Kirche Brautstrauss,Kirchen Deko,
    Blumengestecke für die Tische) bezahlt ??
    Also,ich habe mir Calla´s ausgesucht,werde aber versuchen,mit kleinen Calla´s zu arbeiten und vielleicht viel Blattgrün...
    Da es jetzt bei uns in 2 Monaten soweit ist, und ich ab dem 13.5 mal zum Floristen gehen soll,würde ich gerne mal vorab wissen,was Ihr so bezahlt habe !? Damit ich nen Vergleich habe ;)

Danke schonmal .... Eure Nicole

2. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Huhu mein Süße,

also bei uns ist es etwa 200 Euro für alles zusammen.
    Wir brauchen allerdings keine 2 Brautsträuße und auch keine Deko für die Kirche.
    Wir brauchen etwa 11 kleine Dekogestecke für die Tische und eins für den Brauttisch. Dazu die Deko für das Auto und den Brautstrauß. Ich finde, das geht. Es wird evtl. auch billiger. Die Floristin meinte, das sei hoch gerechnet, weil sie den Rosenpreis noch nicht weiß. Wenn der nicht so hoch ist, könnte es auch günstiger werden.
    Unsere kleinen Tischgestecke werden aus einer großen roten Rose mit etwas Grün bestehen, das Brautgesteck aus roten Rosen und evtl. roten Gerberas und das Autogesteck auch aus Rosen und Gerberas.
    Achso, und unser Kindertisch bekommt ein eigenes kleines buntes Gesteck, was zur restlichen Kindertischdeko passt. Ohne Wasser, nur so ein Nassgesteck, so dass beim umfallen nix auslaufen kann.

Knuddels dich ganz lieb.

3. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Bei mir wird es auch so um die 200 € sein, genauso wie bei BieneMaja. Ich werde weiße und apricot-farbene Rosen nehmen.

4. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also wir haben 250€ bezahlt. Wir hatten Pinke Rosen und Rosa Lilien. Im Preis war Tischschmuck, mein Brautstrauß, Anstecker und Blumenkörbchen. Autoschmuck war im Preis vom Brautauto schon mit drin.
    Pro Calla muss man ca mit 2€ rechnen.

5. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Liebe Calla,

das ist ja echt günstig !! Denke mal wir werden bestimmt mehr zahlen müssen,wegen der Calla´s :( Aber ich hab sie mir nunmal ausgesucht ;)

6. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Callas finde ich ja auch sehr edel. Aber ich denke auch das das dann um einiges teurer wird. Hatte mir ja nur Rosen und ein bißchen grün ausgesucht. Müsste aber allgemein erst mal fragen was sowas alles kosten würde.

7. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Calla´s gefallen mir auch, haben aber nicht zu meinem Kleid gepasst. Sonst hätte ich die auch gehabt. :D

8. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Hallo :)

also,bei mir hat mich meine Verkäuferin aus dem Brautmoden Laden zu Calla´s geraten ;) Wäre sonst wirklich nie auf diese Blume gekommen und hätte wahrscheinlich auch Rosen oder so genommen,aber Calla´s sind sehr edel das gefällt mir sehr :) Hoffe natürlich das die Verkäuferin recht hat und sie gut zum Kleid passen ;)
    Wieso haben sie denn nicht zu Deinem Kleid gepasst Calla ? Passen die nicht zu jedem Kleid? ;)

9. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich hatte Lilien in 3D auf meinem Kleid also mussten Lilien her ;)
    Mein Kleid war schon sehr auffällig mit den Lilien und ganz ganz viel Glitzer ;) Mehr war bei mir mehr :D

10. Mautzi81

Mautzi81
    Expand Collapse
    Guest

Lach !! Ja dann müssen Lilien her das stimmt !!
    Sah auch toll aus bei dir !! Schade das du nicht noch mehr Fotos drin hast
    von Deiner Hochzeit :-((

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...