Was kostet das?

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von Siana gestartet, 14 Dezember 2006.

1. Siana

Siana
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo,
    ich habe im Internet einen Anbieter für Hochzeitstorten gefunden.
    Er hatte auch eine zweistöckige Torte im Angebot.
    Der Preis belief sich auf 140 Euro.
    Ist das vom Preis her okay?

Danke
    Sia

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hi Siana,

ich habe auch schon allerhand im Internet nach Tortenpreisen geguckt.

140 € finde ich etwas teuer. Alles was ich ( in unserer Nähe ) gesehen habe, lage bei zweistöckig eher so bei max. 80-100 € ( finde ich ehrlich gesagt ) auch schon ziemlich teuer.

Ist dir eine Hochzeitstorte soviel wert ? Ich bin noch nicht sicher wo meine persönliche Schmerzgrenze liegt und werde zu gegebener Zeit mal direkt hier vor Ort nach den Preisen fragen.

LG

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

Wir wissen auch noch nicht wo unsere Schmerzgrenze liegt 140 Euro für ne 2 stöckige Torte finde ich aber auch etwas teuer.
    Es kommt drauf an ob du dann noch eine Torte brauchst wegen der Gästeanzahl.

Wir warten mit der Torte wenn wir eine genau Gästeanzahl haben und dann können wir auch entscheiden ob wir eine etwas teuere Torte nehmen oder eine biligere. :wink:

4. thea

thea
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Unsere Hochzeitstorte wird eine Freundin von meinem Schatz machen - die ist praktischerweise Konditormeisterin... ;-) Und zum Kaffee lassen wir dann von allen Tanten und Cousinen, zur Not auch von den Cousins, Kuchen und Torten mitbringen. Es hängt halt auch davon ab, ob man nur die Hochzeitstorte hat, ob man sie nachmittags serviert oder abends als Nachtisch sozusagen und so weiter und so fort. Dass das aber so teuer sein kann, hätte ich auch nicht gedacht!! :roll:

5. lilly

lilly
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

hallo

wir hatten 350€ für unsere 6stöckige torte bezahlt.
    mit mit der herztorte waren wir am enge bei knapp über 500€. das ist sehr viel geld, am anfang fanden wir das von preis her ok, nach dem wir uns umgehört hatten. also hatten wir uns für den "günstigeren" anbieter endschieden da die torten da sehr lecker waren.

ich würde da aber nie mehr bestellen da die torte 3 stunden zuspät kam und dann matsche war. versucht also nicht am falschen ende zu sparen. will ja nichts schlecht reden, denk mal das wir da grosses pech gehabt haben. aber für uns ist das ein schwarzer fleck an diesem tag. erkundigt euch genau, und hört euch um wer guten servic bittet.

lg lilly

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...