Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was kostet eine Hochzeit?

Registriert
10 Januar 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben:)
Wir haben ein neues Video: "Was kostet eine Hochzeit" auf YouTube gesetzt.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal drauf geht. Es folgen bald auch Bastel-Clips und darum lohnt es sich den Channel zu Abbonieren.

Hier geht es zu unserem Video:
 
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#2
Hallo liebe Eva:), klasse Video. Hätte noch eine Ergänzung. Die Grafik passt ebenfalls, um sich kurz und knackig über die Kosten einer Hochzeit zu informieren. Ein Bekannter von mir hat mir das zukommen lassen, fande ich sehr passend. Der ist auf der Suche nach einem
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
für seine Hochzeit und hat sich auf deren Homepage informiert(y). Dabei musste er ebenfall an mich denken - Fande ich irgenwie süße:)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
Last edited:
Registriert
13 September 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#3
Wir haben zum Glück nicht allzu viel Geld ausgeben müssen weil uns die gesamte Familie unterstützt hat. Am Ende musste das Essen im Restaurant bezahlt werden, das Brautkleid und natürlich das tolle Cabrio, welches wir uns bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
für diesen Tag ausgeliehen haben. Es wurde ein großartiger Tag, für uns als Brautpaar aber auch für die gesamte Familie.
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1
#5
Das schaut ja echt super aus :)
Es kommt aber immer darauf an was man sich unter eine perfekten Hochzeit vorstellt. Manche wollen es ja gar nicht so groß haben. Wir haben es so gemacht, dass wir zum Standesamt sind und dort auch die normale Prozedur gemacht haben, danach sind wir dann zu einem
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gegangen.
Da saßen wir dann alle zusammen und haben einige nette Stunden zusammen verbracht :) Was alles in allem gar nicht mal so teuer.


Aber soll jeder für sich entscheiden.
Wir haben es halt so gemacht und fanden es perfekt.
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
#6
Meine Schwester hatte fast keine Kosten, sie wollte nur Geldgeschenke da der Haushalt bereits vollständig eingerichtet war. Und die Gäste waren recht großzügig.:)
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#7
Hallo, hoffe bei uns wird es auch nicht so teuer. Brautkleid,Anzug, Torte und Musik bekommen wir geschenkt. Den Rest zahlen wir von einem Extra-Sparkonto und von den Gästen wollen wir nur Geldgeschenke.