Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was kostet eure Hochzeit????

Ich bin momentan etwas überrascht was dann doch so an Kosten auf einen zu kommt. Mit Standesamt und Fotograf bin ich jetzt total Happy, aber mir fehlt noch alles für die kirchliche Trauung und die Feier.

Wir werden auf ca 50 Gäste kommen und es wäre interresant zuwissen, was ihr da so ausgebt ;o)

Liebe Grüße

Tanja:em2300:

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Tanja!

schau mal hier nach

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Da findest du schon ganz viele Antworten. Das ist ja die Frage die immer am meisten beschäfftigt. :em16:

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Genau!

Und um für Deine eigene Hochzeit einen groben Kostenüberblick zu bekommen, kannst Du Peters automatischen Kostenplaner nutzen:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Je nach Region werden die Preise natürlich mal höher, mal niedriger liegen, aber für einen Überblick ist es super!

shenja

Wohnt hier...
Also derzeit sind wir bei 40 Gästen mit knapp 7500 € dabei. Wobei ich sagen muss, dass wir schon viele Extras haben. Wir werden ne Limosine haben (400 €), Fotograf 750 €, Raummiete, Personal, Endreinigung, Getränke, Essen.....Standesamt 400 €.......
Einiges Geld habe ich schon in den Sand gesetzt. Karten bei Ebay bestellt - Lehrgeld bezahlt und neu gekauft. Feuerwerkskörper gekauft, aber unsere neue Location verbietet Feuerwerk. Also auch Kohle in den Sand gesetzt.

Ich werde mal ganz am Ende meine Liste einstellen. Ich schreibe wirklich alles auf, sosgar Sachen, die ich nicht aus dem eigentlichem Buget kaufe. Es ist schon erstaunlich, was es alles kostet.

Shenja