Was macht ihr alles mit euren Bildern?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von ArdnaS gestartet, 29 Juni 2011.

  1. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Da ja jetzt viele von uns ganz viele Bilder zu Hause haben (ich eingeschlossen), stellt sich natürlich die Frage, was damit alles gemacht wird ... mir jedenfalls.

    Ich werde auf jedenfall zwei große Fotobücher erstellen (eins für uns und eins für meine Ma), dann bekommen die Gäste noch kleine Danksagungsfotobüchlein und natürlich werde ich mir noch Leinwände bzw. große Ausdrücke mit Bilderrahmen machen lassen. Zusätzlich habe ich mir heute früh ein IPhone-Skin bestellt.

    Aber was sonst noch. Es gibt soviel tolle Sachen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann ... Mousepads, Kalender, Schmuck, Magnetwände, Uhren, Tassen, ...

    Was macht ihr alles?
     
  2. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    wir werden ein Fotobuch auf jeden Fall für uns machen und dann noch kleine für die Helfer... und dann noch irgendwas für die Wohnung, also entweder als großes gerahmtes Bild oder auf Leinwand... mal sehen
    Wir müssen nächste Woche dann ersteinmal sichten was wir alles haben
     
  3. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Bin neugierig- was ist ein I-Phone Skin? Auchhabenwill!!!
     
  4. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Also wir haben jetzt ein richtiges Album gemacht (gestern zum Glück fertig geworden) dann mach ich noch ein Fotobuch für uns, Trauzeugen und Eltern. Aus den Bildern wurden natürlich auch die Dankeskarten gemacht. Hasi hat ein Bild auf seinen Schreibtisch so wie ein Mouspad. Ich werd noch Bilder für den Bildschirm Hindergrund und fürs Handy aussuchen und dann wollen wir noch ne Uhr (die hatten wir schon zu Hause) mit Hochzeitsbildern bestücken (die haben wir - [​IMG] und wir überlegen ob wir ein Bild auf Leinwand aufziehen ober lieber uns ein Bild hinter Acryl machen lassen. Da sind wir uns noch unsicher ;)
    Und naütlich einige Bilder in Bilderrahmen machen :D

    Ich hab nur immer das Problem, das ich mich so schlecht entscheiden kann! *hust*
     
  5. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    Die Uhr ist toll!!!
     
  6. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    schaust du http://designskins.com/design-folien/iphone-skins/ z.B. (gibt noch hundert andere Anbieter, hab meinen auch woanders bestellt, aber die Seite auf die Schnelle nicht gefunden)
    Ich wollte mein iPhone schon immer personalisieren, wusste aber nicht womit ... und da hat sich das natürlich angeboten
     
  7. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Also wir machen Fotobücher für die Familie, die Trauzeugen und Zeremonienmeisterin und für uns.
    Dann bekommt jeder der irgendwas zur Hochzeit beigetragen hat einen ganz speziellen Rahmen mit einer von uns selbst gebastelten Collage.
    Ich habe schon unsere Flurwand komplett neu dekoriert. Besondere Flitterwochenbilder und darüber ein 3-Rahmen mit Hochzeitsbildern.
    Außerdem haben wir eine ganz tolle selbst gebastelte Collage bekommen mit Bildern vom Standesamt, die hängt ebenfalls im Flur.
    Auf dem Handy hab ich eines als Hintergrundbild.
    Im Büro steht eines im Rahmen.
    Nun überlege ich noch eventuell ein Bild etwas größer für das Schlafzimmer auszuwählen, aber das war´s
     
  8. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Ich mache Fotobücher von der Kirche,Portrait und Feier....Collage auf Leinwand,vergrößern der Schönsten und aufhängen,einige nachbestellt zum verschenken,und so eine Fotoreihe(sieht aus wie ein ausgerollter Fotofilm).Für uns selber mache ich ein Album mit selbst eingeklebten und beschrifteten Bildern.
     
  9. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
  10. Calla

    Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    10
    Wohnort:
    Dresden
    Ich hab sowas schon in nem Laden gesehen und fands toll, steht bei uns auch noch offen ob wir das nehmen oder ne Leinwand. Hinter Acryl wirkts für meinen geschmack Edler :D
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
16.06.2016 unsere handgemachte Traumhochzeit Meine Hochzeitserfahrungen 8 August 2016
Unsere handgemachte Hochzeit Meine Hochzeit 2016 1 Juni 2015
Die Wurst macht´s... Kaffee-Klatsch 11 Mai 2014
Schöne hausgemachte Hochzeitstorten in Mittelfranken Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 13 September 2013
Macht ihr den Gästen Kleidungsvorschriften? Karten und Co 24 August 2013
Was macht man nach der Kirche? Die Hochzeitsfeier 16 Juli 2013
Ihre Hochzeit soll perfekt werden? Unser DJ für Ihre Hochzeit macht genau das möglich! links 21 November 2012
Hochzeit NUR zu zweit - hat das Jemand gemacht? Die Organisation 8 Dezember 2011
Wie macht ihr das mit Weihnachten? Szenen einer Ehe... 29 August 2011
Die Besten Alben, die man bekommen kann! Handgemacht, jedes ein UNIKAT Hochzeitsfoto und Video 30 Juni 2011

Die Seite empfehlen