Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was macht ihr, um an eurern großen Tag besonders schön auszusehen?

~Rockprinsessa~

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
314
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen, :Hi ya!:

ich wollte ma so wissen, was ihr so macht, um am Tag der Hochzeits besonders schön auszusehen? Vielleicht kann ich ja noch die eine oder andere Idee klauen ;)

Hmm, also mal meine Antwort:
- tägliches Peeling
- tägliches Eincremen mit straffender Bodylotion
- jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#2
Guten Morgen!

Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich keine großen Experimente oder ähnliches mache. Ich benutze wie jeden Tag mein Peeling und meine Tages- und Nachtcremes. Wenn ich kurz vor der Hochzeit noch anfange mit irgendwelchen Mittelchen zu experimentieren, dann geht sicher irgendwas schief und ich hab an meinem großen Tag Pusteln im Gesicht, weil ich auf irgendwas allergisch reagiere.

Sport ja, aber auch nich übermäßig viel, weil ja sonst das Kleid nicht mehr passt... :)

Grüßele und einen schönen Freitag! :0520:
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#3
- tägliches Peeling
- tägliches Eincremen mit straffender Bodylotion
- jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio
regelmässig zur Maniküre, damit die Nägel schön bleiben, regelmässig ins Solarium. Ich nehme jetzt zusätzlich Biotin und Kieselerde, damit die Haare fülliger und die Nägel und Haut schöner werden, Vitamine sowieso. Habe mir von groupon Gutscheine für Powerplate gekauft (diese Vibrationsplatten, die angeblich eine Stunde Fitness ersetzen sollen), dann habe ich noch einige Termine bei der Kosmetikerin. Joa, ich glaube das war's so im groben. Achja, und Zahnaufhellung auch noch. Waxing mache ich eh regelmässig insofern zählt das fast nicht mehr. Wobei, ich mache jetzt IPL statt waxing, das ist eine Stufe höher, habe rechtzeitig angefangen, damit ich bei der Hochzeit haarfrei bin :p

:smilie_schild_013:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#4
Bei meiner täglichen pflege veränder ich nicht wirklich was, aber insg. kommt doch schon einiges zusammen

  • Friseur (Haare extra wachsen gelassen)
  • Maniküre
  • Kosmetik
  • Runderneuerung der Zähne (ist dringend notwendig, aber bin leider Angstpatient ... jetzt habe ich endlich einen Grund, trotzdem hinzugehen)
  • Abnehmen
  • Solarium

wenn ich mir das durchlese, eigentlich nichts besonderes, aber für mich ist das schon extrem viel, ich bin normalerweise nicht so ;)
 
Registriert
22 Juni 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
0
#5
Ich versuche auch regelmäßig Sport zu machen, bin aber leider nicht ganz so fleißig, also jeden zweiten Tag Fitness Studio schaff ich leider nicht *Respekt!!*
Ansonsten mache ich regelmäßig eine Kur für die Haare und lass mir gerade meinen Pony rauswachsen.
Ich bin auf eine andere (leider teurere) Gesichtscreme umgestiegen, die ich echt gut finde und die ich auch nach der Hochzeit weiter verwenden werde.
Ich spiele auch mit dem Gedanken ob ich mit Waxing und Solarium anfangen soll.
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Also ich mache nichts besonderes,nur
Zahnreinigung
Kosmetikerin
Haarteil Maßanfertigung
 

Schokokeks

Ganz gerne hier
Registriert
29 September 2010
Beiträge
99
Zustimmungen
0
#7
Ich werde auch keine ausgefallenen neuen Sachen anfangen....

Ich versuche bis dahin vielleicht noch ein klein bisschen abzunehmen im Fitnessstudio....
Ansonsten schau ich drauf, dass meine Nägel endlich mal etwas länger und schöner werden ;-)
Im Solarium war ich noch nie - werd das jetzt auch nicht anfangen.... hey, ich heirate Ende Juni - da wirds davor wohl einige schöne Sonnenstunden geben, in denen ich mich etwas bräunen lasse :)
dann ganz normales rasieren - auch nichts besonderes...
ab udn an Haarkur und Gesichtsmaske ist auch ganz normal...
Ich werde viell. davor mal zur Kosmetikerin gehen um meine unreine Haut im Gesicht etwas behandeln zu lassen....
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#8
ich hab auch nix besonderes vor jetzt im Vorfeld... hab mir nur meine Haare wachsen lassen und überleg vorher nochmal zur Kosmetikerin zu gehen. Sonst eigentlich das normale Programm: ab und zu eine HAarkur oder eine Gesichtsmaske (ich liebe diese PeelOff-Masken :D)... vielleicht bin ich da nur ein bisschen konsequenter als sonst
Und ich hab angefangen wieder mehr Sport zu machen (aber jeden zweiten tag schaff ich auch nicht... zweimal die Woche ist das Ziel)
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#9
Tja auser, das ich versuche mich regelmäßig ein zu cremen (da bin ich sehr schlampig bis jetzt) und nen Körperpeeling benutze, ab und an mal ne Gesichtsmaske und zur Maniküre, fällt mir so spontan nix ein.
Gut die Haare werden vor der Hochzeit noch mal getönt, aber sonst bleibt alles wie immer.

Ach doch ich versuche zuzunehmen, damit ich etwas schöner im Kleid aussehe (aber erfolg ist da noch nicht zu sehen) und ne Zahnreinigung kommt auch noch im Mai.
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#10
Also...
ich gehe zur Kosmetikerin(etwas öfter als sonst), lasse mir die Nägel machen, treibe etwas mehr Sport als sonst (soweit das mit meinem Rücken geht...) und lasse mir die Haare wachsen. Aber die sind mittlerweile so lange, dass sie mich schon sehr nerven (habe lange, dicke Locken...).
Ansonsten versuche ich das alles nicht so ernst zu sehen- sonst sehe ich nachher noch angespannt oder verbittert aus:00008353: