Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was muss in die Notfalltasche der Braut?

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
Hallo ihr Lieben,

da es bald losgeht, mache ich mir nun doch so langsam Gedanken, was alles noch so gemacht werden muss. Ich hätte gerne ein paar Tipps von euch, welche Dinge ihr für sinnvoll erachtet, die in die Notfalltasche der Braut gehören. Freue mich schon auf eure Ideen!
Vielen Dank und liebe Grüße

Christina
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
aufjedenfall Deo!!! Ich hatte noch Kopfschmerztabletten, Mascara, Haarspray, Lippenstift, Puder, flache Schuhe, feuchte Tücher, Pflaster und ein Notfall Nähset :) dabei... Allerdings habe ich nur Deo gebraucht oder besser gesagt genutzt:)

Achso habe auch noch Geld eingesteckt, für den Notfall, man sagt zwar das es an dem Tag Männersache sei, aber mein Mann ist da etwas ähm wie soll ich sagen schusselig???
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Ich hatte noch Taschentücher dabei. Ansonsten hatte ich auch alles was Krümelkeks hatte dabei. Ich habe allerdings noch für die Gäste, besser gesagt für die weiblichen Gäste ein Notfallkörbchen auf die Toilette gestellt. Da war dann auch alles im Mini-Format drin. Haarspray, Nagelfeile, Deo, Kosmetiktücher, Pflaster, Kamm und eine Mückensalbe. Mit einem netten Spruch den ich im Netz gefunden habe kam das echt gut an.
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Ja das mache ich auch. Habe auch schon lauter kleine Sachen gekauft, die in den Notfallkorb auf die Toilette kommen. Ich denke so etwas ist ganz hilfreich. Welchen Spruch hattest du denn? Da habe ich noch nix brauchbares gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#6
Das mit dem Korb für die Gäste finde ich ja eine tolle Sache. Das mache ich auch! Ihr bringt mich immer auf tolle Ideen. :kiss:

Der Spruch würde mich auch interessieren.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#8
Oja Taschentücher :) Die habe ich vergessen und nicht nur hier sondern an der Hochzeit auch. Gut das meine Trauzeugin dran gedacht hat :)