Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was Neues bei t*hibo

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#1
Hab ich grad entdeckt - vielleicht hift es ja der einen oder anderen. Hab's mir aber nicht genauer angeschaut.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Wollt ich auch grad einstellen :-D

Da war ich wohl zu langsam ;-)

LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Man müsste nur mal wissen, was die Zusatzleistungen, die in den angegebenen Angeboten zubuchbar sind, kosten...
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Find ich auch ganz schön teuer. Das ist bestimmt wieder was für wohlhabende Leute die keine Zeit oder Lust haben die Hochzeit selber zu organisieren.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
Mir wäre es auch zu teuer - mal davon abgesehen, dass ein WeddingPlaner für mich garnicht in die Tüte kommt...

Aber wenn man es sich leisten kann, finde ich das Angebot garnicht so sehr schlecht. Das Geld kann man immerhin locker auch ohne Hochzeitsplaner ausgeben... :roll: