Was schenkt ihr eurem Schatzi?

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ~Rockprinsessa~ gestartet, 2 Juni 2011.

  1. ~Rockprinsessa~

    ~Rockprinsessa~
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    Ich bin nun dabei mich auf die große Suche nach einem tollen Geschenk für Schatzi zu machen.
    Daher würde ich gerne mal wissen: Was schenkt ihr euch, falls ihr das überhauupt tut? :)
     
  2. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Öhm.Wir schenken uns nichts.Ich wüßte jetzt spontan auch nichts.
     
  3. princesse

    princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

    Registriert:
    27 September 2010
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nieder-Sachsen
    ich schenk ihm auch "nur" das Lied was ich für ihn singe
     
  4. manumaus

    manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 September 2010
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    habe auch die cd die ich für ihn aufgenommen habe
     
  5. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Etwas ganz persönliches bekommt er von mir. Ist aber nichts materielles. Ich sags dann nach der Hochzeit.
     
  6. jule3011

    jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    26 April 2010
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rheinland-Pfalz
    MICH:smiley_emoticons_pr
     
  7. sn4ever

    sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    0
    Er hat von mir einen sehr intimen Liebesbrief bekommen und ich kann Euch sagen er hat sich sehr darüber gefreut :D
     
  8. isasterne

    isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lünen
    Das glaube ich,weil das ein sehr persönliches Geschenk ist.Ich tu mich sehr schwer mit Liebesbriefe schreiben,aber kriegen würd ich auch gerne einen:D
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Kommen wir mal wieder zu meiner unromantischen Hochzeit....Ich habe von meinem Liebsten einen iPod bekommen....zwar einen gravierten mit unserem Hochzeitsdatum aber es ist immernoch ein iPod...ich denke sowas schenkt man Geburtstag, Weihnachten etc aber doch nicht am Hochzeitstag. Von mir hat er ein wunderschönes Liebesgedicht bekommen (hatte ihn vorher ausgefragt wieso er mich heiratet tut und das darin verarbeitet) und dieses dann wunderschön gebastelt und in einen Rahmen....naja...vielleicht krieg ich beim nächsten mal was romantischeres :00008356::smilie_tanz_025:
     
  10. Ruethli88

    Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

    also, ich schenke schatzi eigentlich immer sehr Persönliches. Liebesbriefe, Kalender, Alben über unsere Kennenlernzeit, unsere ersten besonderen gemeinsamen Erlebnisse, gemeinsame Urlaubsbilder etc. und eigentlioch wollte ich nichts zur Hochzeit schenken, aber nun überlege ich doch, ob ich ihm ein Album mit freizügigen (aber ästehtisch, nicht völlig nackedei ;) ) bildern von mir machen soll... ich habe ihm ja schon zweimal einen Kalender mit solchen Bildern gebastelt. Und er liebt sie (hängen noch, obwohl das Jahr schon gar nicht mehr stimmt :00008353: ). Naja, aber dafür brauch ich einen kompetenten Fotograf. Die bisherigen Bilder hab ich immer selbst gemacht, die sind nett, aber jetzt nicht soooo besonders (Licht, Hintergrund und wegen Selbstauslöser sind auch die Posen nicht allzu toll :D ) und das kostet gleich wieder so viel irgendwie...muss ich mir mal noch durch den Kopf gehen lassen. vermutlich würde ich dann ab und zu auch noch ne Seite mit Briefen bekleben, die wir uns früher oft geschrieben haben (das erste jahr war eine Wochenendbeziehung, da haben wir uns viele romantische Briefe geschrieben) und die wir alle aufgehoben haben :)

    mal schauen was aus der Idee wird ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was schenkt Ihr Eurem Zukünftigen zur Hochzeit? Meine Hochzeit 2011 11 August 2010
verschenkt ihr was zu ostern? Kaffee-Klatsch 26 März 2013
Tipps und Ideen rund um das Paarshooting an eurem Hochzeitstag Hochzeitsfoto und Video 4 August 2014
Strumpfband - was passiert mit Eurem? Die Trauung 1 Juli 2011
Wann sieht eurer Mann euch das erste Mal in eurem Hochzeitskleid? Die Trauung 2 März 2009
Was zieht Ihr Eurem/Euren Kind/ern bei der Hochzeit an? Kaffee-Klatsch 3 Februar 2009

Die Seite empfehlen