Was schenkt Ihr Eurem Zukünftigen zur Hochzeit?

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2011' wurde von Majon gestartet, 11 August 2010.

1. Majon

Majon
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

mich würde ja mal Interessieren was Ihr so Eurem Männe zur Hochzeit schenkt?!

ich möchte meinen Liebsten mit einer Limosine überraschen die uns vom standesamt abholt und uns zu unserer Lokation fährt.
    Es sollte nach möglichkeit ein Hummer sein. Ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht wenn das Gefährt beim Standesamt um die Ecke biegt.

2. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Genau die Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt!
    Eine Limo ist eine schöne Idee!
    Ich bin im Moment etwas ratlos...Schatzi wünscht sich noch ein Tattoo, aber wie soll ich das verschenken? Mal sehen, habe ja noch Zeit zu überlegen!

3. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tja, was schenk ich ihm...
    Ich würd mal ganz dreist sagen: Mich. :D
    Ist ein sehr exklusives Geschenk, nicht leicht zu kriegen und genau nach seinem Geschmack. Sollte ihm Freude machen. ;)

(Und vielleicht kriegt er noch ein hübsches Accessoire als Ergänzung seines Hochzeitsoutfits.)

4. balu

balu
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

Eigentlich schenken wir uns nichts, ausser uns und die Ehe und die Ringe und überhaupt.

aaaaber da ich ja unbedingt wollte dass er ein Hemd mit Manschettenknöpfen trägt *sabber* habe ich ihm auch die passenden gekauft und schenke ihm die zur Hochzeit. Aber das ist mehr symbolisch.

5. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich häng mir auch in der Hochzeitsnacht(oder einen Tag später) ne Schleife um den Hals und sag "So du darfst mich auspacken!" :D

6. Schwiegertochter in Spe

Schwiegertochter in Spe
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich hatte auch an Manschettenknöpfe gedacht. =) Ansonsten bin ich auch etwas überfordert. Er trägt keine Uhr, Armbänder oder sonstwas was man ihm schenken könnte....

7. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Die Idee mit der Schleife finde ich gut :top:

8. Silence

Silence
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

die Idee mit der Schleife finde ich auch gut...

so wirklich gedanken, was ich ihm schenken könnte, hab ich mir noch keine gemacht... ich denke, das kommt im laufe der zeit, wenn wir kurz vor der hochzeit stehen und alles andere haben... da fällt mir dann bestimmt was ein...

9. Krissie

Krissie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich finde nicht, dass man sich was schenken muss. Das haben wir nicht gemacht. Wir haben doch uns und die Feier. Da braucht man nicht unbedingt noch irgendwas - so eine Feier kostet ja auch schon etwas und wie Calla sagt, man schenkt ja sich selbst oder wie Balu (warst du doch?) hübsche Fotos machen.

Aber da bin ich wohl auch etwas der falschen Ansprechpartner. Finde sowieso, dass die Gesellschaft immer mehr ver-konsumiert. Immer mehr teurer besser... steh ich nicht so drauf. Auch Gastgeschenke find ich albern. Warum muss man dem Gast was schenken, wenn er doch die ganze Feier bekommt.

Schenkt doch vllt etwas nettes wie einen Ausflug mit Picknick oder eine Massage oder so was.
    LG

10. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ein After-Wedding Picknick wollen wir auch machen! :D
    Seh das wie Krissie, die Gäste werden ja damit beschenkt am schönsten Tag unseres Lebens dabei zu sein!

Ich zb hab mir überlegt mir von meiner Schwiegermami mal die Engelsflügel und die Teufelshörner auszuleihen! Den rest überlass ich euerer Phantasie!:dancing:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...