Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was schenkt ihr/habt ihr euren Ehemännern zur Hochzeit geschenkt ?

H

Happy11

Guest
#1
So ich habe noch 8 Tage Zeit und keine Idee was ich meinem Schatz kaufen kann

Was habt ihr oder Schenkt ihr eurem Zukünftigen ?
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#3
Das ist jetzt leider für dich zu kurzfristig, aber ich habe meinem ein Liebesbuch geschenkt mit Erinnerungen aus unsrer Beziehung und allerlei Liebeserklärungen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Hier ist ein schöner Link dazu - vielleicht findest du aber auch auf der Seite noch was kleines was du zaubern kannst :)
 
H

Happy11

Guest
#4
Das ist eine tolle Idee allerdings werd ich das dann eher zum 1 Hochzeitstag schenken =)
Ich habe bei Cewe ein Fotobuch gemacht mit Bildern von 2006 bis heute. Wild durcheinander gemixte Bilder
Ein kleiner Ausschnitt aus 6 Jahren Beziehnung nix einzigartiges aber ich hoffe ihm gefällt es.
 

scoottery

Ganz gerne hier
Registriert
11 Februar 2012
Beiträge
64
Zustimmungen
11
#6
Ich werde ihm eine Taschenuhr schenken. Als wir nach Anzügen für ihn geschaut haben, wurde er vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass man auf keinen Fall eine Armbanduhr zum Anzug trägt - und das sieht ja wirklich nicht schön aus. Also bekommt er eine schicke silberne Taschenuhr für die Westentasche mit einer persönlichen Gravur - das ist dann eine besondere Erinnerung an diesen besonderen Tag. Und ich selbst finde so einen komplett ausgestatteten Mann mit Anzug, Weste, Manschettenknöpfen und Taschenuhr einfach umwerfend :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#7
Huhu Happy,
das ist ein prima Geschenk. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ihm das Fotobuch gefällt. Wie hat er reagiert? Hat er dir auch was geschenkt?
Ich habe meinem Schatz einen Gutschein für ein gutes Tattoo-Studio geschenkt. Er hat am Oberarm ein großes Tattoo, was nie fertig gemacht wurde. Es sieht voll blöd aus und das stört ihn schon ewig, aber das Geld nimmt man doch irgendwie immer für was anderes. Es war ein voller Erfolg, er hat sich riesig gefreut.
Übrigens habe ich von meinem Mann eine Doppelsterntaufe geschenkt bekommen, die unsere Namen haben. Mit einer sehr süßen Widmung, das fand und find ich immer noch großartig! Da wäre ich mit 5 Mio Ratemöglichkeiten nicht draufgekommen, hab mich aber mega gefreut.

Ganz liebe Grüße!
 

Wedding_Queen

Ansprechpartner
Registriert
10 August 2012
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#8
Ich wusste bisher auch nicht dass es üblich ist sich gegenseitig was zu schenken ;) Ich finde ja, dass man sich selbst dem anderen "schenkt" ist mehr als ausreichend und Geschenke gibt es ja auch von extern genug :) Sich gegenseitig was schenken würde ich erst ab dem ersten Hochzeitstag aber das ist natürlich alles Ansichtssache...;)
 
Registriert
16 August 2012
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#10
Ich empfehlen den Bräuten ein Fotobuch mit Potrait, Dessous und Teil-Akt Aufnahmen, das ist sehr persönlich und kam bisher immer sehr gut an....

LG Alfred