Was schenkt ihr/habt ihr euren Ehemännern zur Hochzeit geschenkt ?

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Happy11 gestartet, 15 Juni 2012.

1. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

So ich habe noch 8 Tage Zeit und keine Idee was ich meinem Schatz kaufen kann

Was habt ihr oder Schenkt ihr eurem Zukünftigen ?

2. Dani80

Dani80
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Wusste gar nicht das man sich gegenseitig was schenkt... :oops:

3. Destiny2712

Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

4. Happy11

Happy11
    Expand Collapse
    Guest

Das ist eine tolle Idee allerdings werd ich das dann eher zum 1 Hochzeitstag schenken =)
    Ich habe bei Cewe ein Fotobuch gemacht mit Bildern von 2006 bis heute. Wild durcheinander gemixte Bilder
    Ein kleiner Ausschnitt aus 6 Jahren Beziehnung nix einzigartiges aber ich hoffe ihm gefällt es.

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  5. Destiny2712

Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Na da bin ich mir 100% sicher, dass ihm das gefallen wird :)

6. scoottery

scoottery
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Ich werde ihm eine Taschenuhr schenken. Als wir nach Anzügen für ihn geschaut haben, wurde er vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass man auf keinen Fall eine Armbanduhr zum Anzug trägt - und das sieht ja wirklich nicht schön aus. Also bekommt er eine schicke silberne Taschenuhr für die Westentasche mit einer persönlichen Gravur - das ist dann eine besondere Erinnerung an diesen besonderen Tag. Und ich selbst finde so einen komplett ausgestatteten Mann mit Anzug, Weste, Manschettenknöpfen und Taschenuhr einfach umwerfend :)

• Guter Beitrag Guter Beitrag x 1
  7. BieneMaja

BieneMaja
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

Huhu Happy,
    das ist ein prima Geschenk. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ihm das Fotobuch gefällt. Wie hat er reagiert? Hat er dir auch was geschenkt?
    Ich habe meinem Schatz einen Gutschein für ein gutes Tattoo-Studio geschenkt. Er hat am Oberarm ein großes Tattoo, was nie fertig gemacht wurde. Es sieht voll blöd aus und das stört ihn schon ewig, aber das Geld nimmt man doch irgendwie immer für was anderes. Es war ein voller Erfolg, er hat sich riesig gefreut.
    Übrigens habe ich von meinem Mann eine Doppelsterntaufe geschenkt bekommen, die unsere Namen haben. Mit einer sehr süßen Widmung, das fand und find ich immer noch großartig! Da wäre ich mit 5 Mio Ratemöglichkeiten nicht draufgekommen, hab mich aber mega gefreut.

Ganz liebe Grüße!

8. Wedding_Queen

Wedding_Queen
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich wusste bisher auch nicht dass es üblich ist sich gegenseitig was zu schenken ;) Ich finde ja, dass man sich selbst dem anderen "schenkt" ist mehr als ausreichend und Geschenke gibt es ja auch von extern genug :) Sich gegenseitig was schenken würde ich erst ab dem ersten Hochzeitstag aber das ist natürlich alles Ansichtssache...;)

• Stimme zu Stimme zu x 1
  9. AstridPilz

AstridPilz
    Expand Collapse
    Neu hier

Aber man schenkt sich doch die Hochzeit!???

10. globisch

globisch
    Expand Collapse
    Neu hier

Ich empfehlen den Bräuten ein Fotobuch mit Potrait, Dessous und Teil-Akt Aufnahmen, das ist sehr persönlich und kam bisher immer sehr gut an....

LG Alfred

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...