Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was sind Wedding bubbles?

Registriert
8 November 2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#1
Habe das hier in einem Thread gelesen, also Alternative zu Reis und Blütenblätter. Habe noch nie davon gehört. Könnte mir jemand erklären was das ist?
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Seifenblasen :)

Es gibt die extra in kleinen hochzeitlichen Verpackungen, Sektflaschenform u.v.m.

Sieht bestimmt sehr schön aus und soll auch keine Flecken auf den Kleidern hinterlassen...

LG
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
Ich tendiere auch zu wedding bubbles. Ich finde Seifenblasen sehen sehr schön aus und tun auch nicht so weh wenn man getroffen wird.

ausser natülich die Gäste werfen die verpackung :lol:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#4
[smilie=to funny.gif]

Ich stell mir grad bildlich vor , wie die Gäste mit der ganzen Verpackung werfen, anstelle nur die Seifenblasen zu machen ....

[smilie=to funny.gif]

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Na ihr kommt auf Ideen.

Aber stelle euch mal vor man hat als Gastgeschenke kleine Briefbeschwerer. Das muss erst weh tun.