Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was soll ich nur mit meinen Haaren machen?

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen! :Hi ya!:
Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an euch!

Ich weis absolut nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Den Anhang 8720 ansehen

Inzwischen sind meine Haare bisschen länger geworden, aber sie sind immernoch blond. Mein Kleid ist cremefarben mit schwarzen Blumen (Ladybird 31019).

Da ich ein relativ rundes Gesicht habe, möchte ich meine Haare nicht unbedingt hochstecken lassen. Mir steht es einfach nicht...

Danke schonmal für eure Anregungen! :)

Coleoptera
 

Anhänge

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#3
hallo!!!
vielleicht ja auch einfach offen mit ein paar locken und vielleicht nur das deckhaar etwas nach hinten stecken
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#4
In der neuen Weddingstyle sind Frisuren für kurze und halblange Haare drin.Unter anderem eine Frisur wo das Haar onduliert wurde,das sah sehr gut aus.
So,hier mal ein anderes Bild.Dita von Theese trägt auch so tolle Frisuren.
Wasserwellen sind das glaub ich.
 

Anhänge

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Ich bin ja Fan der 70er:D.In der Zeitung ist es auch schöner,brautiger und nicht so viele Wellen.Gefällt nicht jedem,versteh ich auch.Ich mag ja sowas...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#7

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#9
geh zu deiner Stylistin...wenn die Ahnung hat wird sie dir auf jeden Fall ganz viele Tipps geben können. Mit deinen Haaren kann man viel machen!
Probiert einfach mal einge Sachen durch beim Probetermin
 

Coleoptera

Experten-Anwärter(in)
Registriert
25 März 2011
Beiträge
370
Zustimmungen
0
#10
Danke für die Antworten und Vorschläge.

Ich bin mir so unsicher wegen meinen Haaren. Die Frisuren, die ihr mir geschickt habt, sind alle schön, aber ich fürchte, dass mir weder Locken oder zu glatte und zu streng nach hinten gebundene Haare stehen..
Ich hoffe sehr, dass mein Friseur ein paar gute Ideen hat und wir "meine" Frisur finden.

Solltet ihr noch ein paar Ideen haben, nur her damit! :)

Viele Grüße
Coleoptera