Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Was steht in Euren Ringen?

Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
268
Zustimmungen
3
#1
Wir waren heute beim Juwelier, wo endlich bezahlt haben und da kam die Frage auf die Gravur. Er hat zwar am Anfang etwas rumgezickt, aber ich fand Bianca bzw. Norman + Datum bisschen langweilig. Ich hab meinen Willen bekommen mit Cookieee bzw. seinem Internetnamen + Datum drin. Find ich irgendwie besser, weil wir und auch unter diesem Pseudonymen kennengelernt haben.
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#2
Ja, das ist eine gute Frage, wir überlegen auch immer noch, ob wir unsere normalen Namen (Anna und Stefan) nehmen oder unsere Kosenamen (Ann und Hase). Ich glaube, das müssen wir nochmal besprechen!
:em2300:
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#3
Das find ich total süß, dass ihr eure Nicknames genommen habt. Wenn ihr euch so auch kennen gelernt habt, verbindet ihr ja auch mehr mit den Namen.
Wir haben uns für die "langweilige" Version entschieden. Name und Datum und dazwischen das Ringesymbol. Sind da auch etwas unkreativ.:em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#4
Wir werden in unsere (noch) imaginären Ringe nur den Vornamen gravieren lassen.
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#5
wir werden es ganz langweilig machen: unser name + datum
 

Pandora80

Ansprechpartner
Registriert
3 März 2009
Beiträge
56
Zustimmungen
0
#6
wir haben auch nur unseren Namen und dem Datum gravieren lassen
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#7
Wir haben auch nur den jeweiligen Vornamen, das Symbol für unendlich (eine liegende 8) und das Datum eingravieren lassen...schlicht, einfach und schön :em2300:

Aber das ist halt einfach Geschmackssache :em3200:
 

baby00

Wohnt hier...
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
213
Zustimmungen
0
#8
Wir haben auch nur unsere Vornamen und das Datum eingravieren lassen.
Bei mir ist es zwar die Abkürzung, also Ela und nicht Michaela, da ich überall so genannt werde.
Das mit Euren Nicknames finde ich eine schöne Idee.
 
M

Masine

Guest
#9
Das mit den Nicknames ist auch ne coole Idee. Aber letztendlich mag ichs traditionell - Jeweils vom anderen den Vornamen und das Datum.
 

schneckele22

Wohnt hier...
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#10
Schlne Idee mit den Nicknames, wenn es zu euch passt ist es doch in Ordnung.

wir haben nur unsere Namen und das Datum.
Ich hätte auch nicht meinen Spitznamen nehmen wollen. Stellt euch mal vor, da würde man dann auch noch in 20 Jahren lesen : Schneckele + Schatzi :em2300:
No,no, no